In Memoriam

Bernhard Stolz (Bernie Pride) langjähriger Sänger der Country Swingers ist von uns gegangen.

R.I.P.

 

 

 

 

(23.10.2020)

Pete Lenloy ein Haudegen der Countryscene, ist nicht mehr unter uns. Bekannt auch als DJ bei Radio Carinzia und als 24 Stunden marathon Moderator, mit Unterstützung von Oskar Zaglmayr und Lewis Niderman, seinerzeit in Kärnten und Eintragung im Guinessbuch der Rekorde. Jahrelanger Moderator beim Festival des Country Circle Bad Ischl !
R.I.P.

 

 

(31.3.2020)

Wir bedauern, Euch über den Tod einer bekannten Country-Grösse informieren zu müssen - Frank Baum, bekannt als Pedal Steel Guitar Player, verstarb am 12.09.2018 im Alter von 82 Jahren. Mehr Infos findet Ihr hier.

(12.09.2018)

 

Leider müssen wir Euch über den Tod unseres Hall of Fame Mitgliedes Bill Herms informieren. Wir sprechen Tex Robinson und seiner Familie unser tief empfundenes Beileid aus. R.I.P.

(22.04.2018)

 

Traurig geben wir den Tod von Ameseder Helmut, ein langjähriges Vorstandsmitglied der ACMF,  bekannt.
Wir entbieten den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.
R.I.P.

(6.8.2017)

 

Doc Tom hat uns heute, 15.06.2017, über den Tod unseres Hall of Fame-Mitglieds Walter Schabl informiert. Wir sprechen den Angehörigen unser Beileid aus. Einen Beerdigungstermin gibt es derzeit noch nicht - wir werden darüber informieren, wenn wir etwas wissen.