neues Gästebuch ab Juli 2016

Kommentare: 3
  • #3

    Timmy (Montag, 21 August 2017 14:48)

    Hi Ihr Lieben!

    Sehr gelungene neue Website! We Like!

    LG

  • #2

    Eliza (Mittwoch, 24 August 2016 22:08)

    Hi, die neue Seite gefällt mir sehr gut. Sie ist nun viel übersichtlicher. Danke.
    Auf Wiedersehen im Oktober.
    Eliza

  • #1

    Brigitte Heybey (Montag, 25 Juli 2016 22:56)

    Liebe Mitglieder, Freunde und Besucher der ACMF Homepage,
    ich lade euch herzlichst ein, auf unserem Gästebuch eure Spuren zu hinterlassen. Wir freuen uns über Anregungen und Mitteilungen.
    Danke und keep it country
    eure Brigitte

altes Gästebuch

Silke Montag, 27 Juni 2016 17:07

 

ACMF Gala

 

Sehr geehrte ACMF Mitglieder. Durch einen Zufall habe ich erfahren daß die Gala heuer am 22. Oktober statt findet. Leider kann ich nirgendwo einen Flyer oder dgl. finden. Weiters möchte ich auch sagen das ich letztes Jahr sehr enttäuscht war. Am Freitag hat die Platzreservierung nicht geklappt. Nachdem die Internetseite angeblich gehakt wurde hab ich mich direkt an Herrn Humenberger gewendet. Von ihm habe ich keine Antwort erhalten und Tisch hatten wir auch keinen. Ausserdem war für mich die Preisvergabe sehr suspekt. Das Andi Lee Lang bester Countrymusiker des Jahres geworden ist kann ich nicht verstehen. Das Herr Lang ein guter Musiker ist will ich nicht bestreiten. Aber Country ? Am Samstag das selbe Theater mit dem Tisch. Wir wurden 3x umgesetzt da irgendjemand des zählens nicht mächtig war. Das Outfit der Präsidentin lies am Freitag zu wünschen über. Von den Gästen wird Gala Kleidung gewünscht. Da wäre es nett wenn die Präsidentin mit gutem Beispiel voran geht. Ich würde mir wünschen das diese Gala in Zukunft wieder das wird was es einmal war. Eine Schätzung aktiver Countrymusiker in einem gemütlichen und schönen Rahmen. Ich wünsche viel Glück bei der Umsetzung.

 

Christian Pöschl Donnerstag, 31 Oktober 2013 07:30

 

CD und Song Nominierung

 

Hi! Ich hätte gerne gewußt, welche CDs oder Songs zur Auswahl standen. Ich finde das nirgends. Nur die Gewinner! Finde das wäre interessant und einer Erwähnung wert.

 

Adminkommentar
Für die Kategorien "Album des Jahres" bzw. "Song des Jahres (Tonträger / Download)" gilt gemäß Award-Reglement ein Einreichungsverfahren (d.h. keine Nominierung wie bei den Band-/Sänger/in-/Musiker-Kategorien). Über die Album-/Song-Awards entscheidet eine unabhängige Fachjury (auf der ACMF-Homepage unter Award / Nominierung 2013 nachzulesen).
Bei den Alben gab es sechs, bei den Songs leider nur je zwei gültige Einreichungen (hier hoffen wir auf eine bessere Annahme dieser Kategorien in 2014, das Reglement wird Entsprechendes vorsehen). Die ACMF verzichtet bewusst auf die namentliche Veröffentlichung der Werke auf der ACMF-Homepage, um den Stellenwert der online-Nominierung betreffend Personen und Bands (dort jeweils fünf vom Publikum ausgewählte "Nominees" je Kategorie) hervorzuheben und nicht ungewollt - allein wegen einer erfolgten Einreichung - eine Art von zusätzlicher Werbeplattform für Tonträger und Songs zu schaffen.

 

Schwarz Anita Sonntag, 27 Oktober 2013 19:53

 

Newcomer-Bewerb 26.10.2013

 

Der Ausgang dieses Awards war für mich und viele Andere nicht richtig. Ein Jurymitglied sollte nicht voreingenommen sein, und sich lieber auf die Musik konzentrieren. Der Newcomer-Award sollte für junge Musiker gedacht sein, und nicht für jene,die eine Sängerin austauschen, und schon 5 Jahre auf dem Markt sind.
mfg

 

Adminkommentar
Herzlichen Dank für Deine Meinung hier in unserem Gästebuch. Die Fachjury zum Newcomer bestand aus fünf Personen, die alle neutral zu den Bands stehen. Die Auszählung der Bewertungspunkte der einzelnen Juroren wurde von einer weiteren Person durchgeführt, das Ergebnis vom Schriftführer geprüft und bis zur Award-Verleihung geheim gehalten. Gerne können die einzelnen Bands in die Bewertungsbögen Einsicht nehmen.

 

Kommentare Donnerstag, 28 März 2013 20:49

 

 

halli hallo
auch heuer gibt es das BAD ISCHLER
COUNTRY MUSIC FESTIVAL.
Termin ist wiederum Pfingsten (17. bis 19. Mai 2013)
Das Programm:
Freitag:
Country Music Company
Zydeco Annie & The Swamp Cats
Don Attila Band
Samstag:
John T.C. & The Troubleshooters
Yannick Monot, Helt Oncale & Band
Willy Bell & Band
Sonntag:
Carolina Ramblers
The Jukebox Junkys
Lewis Niderman & Band
Die Eintrittspreise:
Freitag: 13,-
Samstag: 17,-
Sonntag: 17,-
3 Tagesk.: 45,-
3 Tages-VIP: 68,-
Beginn ist jeweils 18:30
camping platz ist in
kaltenbach auf der rennbahn.
7-10min gehzeit zum festgelände.
der country circle bad ischl freut sich auf euer kommen. lg

 

Kommentare Dienstag, 01 Januar 2013 20:50

 

 

Ein Jahr ist nichts,wenn man`s verputzt,
ein Jahr ist viel,wenn man es nutzt.
Ein Jahr ist nichts, wenn man`s verflucht,
ein Jahr ist viel, wenn man es ganz durchdacht.
Ein leeres Jahr ist Wahn, ein volles wahr.
Sei jedem voll dies gute, neue Jahr.

Wir wünschen Euch ein Jahr VOLL Glück,
Gesundheit und Erfolg.
JOHN TC & the Troubleshooters

 

Kommentare Montag, 24 Dezember 2012 20:51

 

 

Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest. Gesundheit und Frieden im neuen Jahr!
Daniela Stadler
ACMF Präsidentin

 

Kommentare Sonntag, 28 Oktober 2012 20:52

 

 

So das war sie die 25- Jahresfeier der ACMF. Leider waren von 88 Mitgliedern nur 37 körperlich oder durch Vollmacht vertreten anwesend. Dies bei einer Veranstaltung die wie es schon der Name sagt nur alle 25 Jahre stattfindet.

Bei vielen heißt es ja immer was kann die ACMF für mich oder uns tun, Leute das ist falsch es muss heißen was können wir für die ACMF tun und da war der Samstag kein Ruhmesblatt.
Ich finde es auch immer witzig kaum ist man mit einem Termin draußen macht einer in der Nähe auch was Dankeschön.

Ich als Mitglied der Hall of Fame werde wieder so gut ich kann mithelfen und den neuen Vorstand unterstützen bitte lässt den neuen Vorstand in Ruhe arbeiten in einem Jahr bei der nächsten GV könnt ihr dann eventuelle vorhandene Kritik ausüben

In diesem Sinne
Keep on ACMF
BIG EDI

 

Kommentare Mittwoch, 08 August 2012 20:29

 

 

Country Music Euro Masters

 

Greg Williams
Einladung Greg Williams Entertainment Wiesenstraße 1 57632 Berzhausen
02685-987136 INFORMATIONSBLATT ZUR COUNTRY-MUSIC-EURO-MASTERS Vom 11. bis 14. Oktober 2012 findet im Wunderland Kalkar das für die Countrymusik in Deutschland und Europa das wohl wichtigste Event statt. Die Country-Music-Euro-Masters, also die offizielle Europameisterschaft für Countrymusiker. Dieses Event wurde nach jahrelanger Vorbereitung von Greg Williams Entertainment ins Leben gerufen. Einer der hauptsächlichen Beweggründe war und ist es einen Award zu schaffen, der die Position und Wertigkeit der europäischen Countrymusik gegenüber der dominierenden amerikanischen zu stärken. Es soll und wird bewiesen, dass es auch in Europa hervorragende Countrymusiker gibt. An vier Tagen werden die Europameister in einem ausgefeilten Modus ermittelt. Bereits seit mehreren Monaten konnten sich Musiker aus ganz Europa für diese Endrunde qualifizieren. Hierzu mussten sie Demomaterial an die Organisation einsenden, was von einer unabhängigen Jury bewertet wurde. Hieraus kristallisierte sich ein qualitativ hochwertiges Starterfeld für die Live-Endrunden in Kalkar. Aus mehr als 250 Bewerbungen qualifizierten sich die auf unserer Homepage nachzulesenden Künstler für die Teilnahme an diesem Wettbewerb. Hinzu kommen noch die drei erstplatzierten der schweizer Landesmeisterschaft, die am 02. September ausgetragen wird. Das Regelement besagt, dass in drei Kategorien gestartet wird. Diese sind: Kategorie 1 - Bands Kategorie 2 - Duos und Trios Kategorie 3 - Solisten Am Donnerstag, den 11. Oktober beginnt die erste Vorrunde, bei der noch niemand aus den Kategorien ausscheidet, sondern die Punkte des ersten Tages in die 2. Vorrunde am Freitag, den 12. Oktober mitgenommen werden. Von hier an geht es im K.O.-System in das Achtel- sowie das Viertelfinale am 13. Oktober. Am Sonntag, den 14. Oktober stehen dann das Halbfinale sowie das Finale auf dem Plan. Bereits jetzt schon steht fest, dass die Qualifizierten Musiker eine hervorragende Qualität und eine große Leistungsdichte besitzen. Im Rahmenprogramm wird es Linedance-Workshops geben und auch während der Live-Performance der Musiker kann ausgiebig getanzt werden. Des Weiteren werden Händler vor Ort sein, die Waren rund um das Thema Western- Country und Linedance anbieten. Mit dem Wunderland Kalkar haben wir eine Location gefunden, die weit über die Grenzen Deutschlands bekannt ist und über ihren Hotelpark, die Eventhalle und den angeschlossenen Freizeitpark ein mehr als attraktives Umfeld bietet. Für die Musiker und unsere Gäste hat das Wunderland Kalkar ein besonders günstiges Angebot für Übernachtung und Verpflegung als „All-Inklusiv“ bereit gestellt. Informationen über das Wunderland Kalkar unter: www.wunderlandkalkar.eu Weiterführende Informationen und Preise sowie die Presse-Akkreditierung unter: www.Country-Music-Euro-Masters.com oder im Produktionsbüro: Tel.: 02685-987136 Fax: 02685-987135 Email: Country-Music-Euro-Masters@t-online.de Mit freundlichen Grüßen Keep it Country! Greg Williams

 

webmaster Sonntag, 29 Juli 2012 20:34

 

Countryfest Gablitz

 

29.07.2012 andreas bernscherer
Hallo wir machen am 4.8.2012 in 3003 Gablitz ein Countryfest am Sportplatz. Würde mich freuen wenn ihr dabei sein könntet. Sportplatzgasse 4 LG Andi

 

Kommentare Montag, 18 Juni 2012 20:46

 

 

10-Jahres Jubiläum Western Cowboys

 

Western Cowboys
WESTERN COWBOYS feiern 10 Jahre mit einer großen Jubiläumsshow am Sa., 17.3.2012 in der Cselley-Mühle in Oslip. Wir würden uns freuen, viele Freunde der Countrymusic bei unserer Show begrüssen zu dürfen. Alle ehemaligen Bandmitglieder, sowie Stargäste wie Waterloo, Bamschabl, Carl P. Grun, Kurt ELsasser, Pete Lenloy sind mit dabei. Karten sind sowohl unter www.cselley-muehle.at oder bei allen ÖTicket Verkaufsstellen erhältlich. Es ist keine Konzertbestuhlung, es wird an Tischen normale Gastronomie stattfinden (dies wurde schon mehrmals gefragt). Weitere Infos: www.westerncowboys.at

 

 

 

Unser Beileid

 

Eliza & Franz
Liebe Kate, wir möchten Dir und Deiner Familie auch auf diesem Wege unser herzlichstes Beileid ausdrücken. Eliza und Franz

 

Kommentare Donnerstag, 31 Mai 2012 20:42

 

 

Country Kreuzfahrt

 

Christian Pöschl
Die 6. Country Kreuzfahrt findet vom 23.8. bis 1.9.2013 statt. Erste Infos bitte auf unserer HP: www.westerncowboys.at anschauen. LG Christian, Western Cowboys

 

Kommentare Freitag, 23 März 2012 20:44

 

Western Cowboys
Liebe Freunde der Western Cowboys! Unter www.echtzeit-tv.at ist der TV Beitrag (Titel: Western Cowboys) von unserer 10 Jahres Feier in der Cselley Mühle online zum Anschauen. Viel Spass und DANKE allen Besuchern fürs ausverkaufte Haus!!! Eure Western Cowboys

 

Kommentare Montag, 20 Februar 2012 20:54

 

 

Wish all the awarded people have more wonderful work in the future~

 

Kommentare Mittwoch, 15 Februar 2012 20:55

 

 

I like this site, ACMF is very great!

 

Kommentare Montag, 09 Januar 2012 21:00

 

 

Dank !

 

Liebe Freunde ! Ich möchte hiermit allen Mitgliedern, dem Vorstand und Interessierten dieser Seite ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr wünschen. Unsere Band und besonders Harry Zuschrader bedankt sich bei allen, die "Dirty Harry" zum Musiker des Jahres 2011 gewählt haben. Mein besonderer Wunsch für 2012 ist, dass wir unser gemeinsames Interesse an Country Music weiterhin mit viel Elan und Kraft vielen Menschen näher bringen und Freude damit machen. In diesem Sinne ein herzliches "keep on country" John TC

 

Kommentare Sonntag, 08 Januar 2012 21:02

 

 

Prosit Neujahr

 

Wünsche allen Besuchern ein gutes Neues Jahr mit viel Musik!
Katja "Kate" Bernroidner

 

Kommentare Samstag, 31 Dezember 2011 21:04

 

 

Liebe Freunde, wir wünschen euch allen ein zufriedenstellendes, glückliches, gesundes und musikalisches Neues Jahr 2012. Eliza, Franz Roughroad und Midnight Special

 

Kommentare 2011 Donnerstag, 01 Dezember 2011 21:06

 

Einträge gesamt 2011

 

20.12.2011 Tex Robinson
Liebe Countryfreunde! Ein BRAVES Christkind, das alle Wünsche artig entgegennimmt, einen FLEISSIGEN Weihnachtsmann, der Rudolph & Co. einspannt zwecks Überbringung derselben, spannendes Entpacken, eine entspannte Zeit danach, gutes Gelingen bei allem, was ihr euch vornehmt und erhofft für 2012 und vor allem - a lot of good music! wünschen euch --- Tex & Karin & Friends ---
14.12.2011 Western Cowboys
Die WESTERN COWBOYS sind am Sonntag, 18.12.2011 in der ORF TV Sendung Brieflos Show bei Peter Rapp zu Gast. Das Weihnachtsalbum wird präsentiert. ORF 2 um 18:00 Uhr. Würden uns über euer Einschalten freuen !!!! LG und Frohe Weihnachten wünschen die Western Cowboys
27.11.2011 country music highway
http://www.facebook.com/hillbilly.willie country music highway star is visiting austria hillbilly willie
22.11.2011 John Deer
Herzlichen Dank für die Einladung zu einer wieder einmal sehr gelungenen Veranstaltung. Wir haben eine rießen Gaudi mit unserem diesjährigen Award!!!! Ein Lob an die Organisatoren. Hoffenlich bis nächstes Jahr... see ya www.johndeer.at
22.11.2011 Madlen & Johnny
Erstmal ein RIESEN Dankeschön! Auch wenn wir es nicht geschafft haben persönlich nach Österreich zukommen! Ein Honor für Johnny Falstaff,Tx den Award für "Beste Internationale Band" gewonnen zu haben. Wir hoffen 2012 den ein oder anderen dann auch LIVE in Austria sehen zu dürfen! Johnny Falstaff & Madlen www.johnnyfalstaff.de
21.11.2011 Joe Sander -Johnny Cash Experience
Hallo aus Deutschland. Schöne Location, guter Sound, feine Stimmung. Stolz haben wir den Award: Bestes Album international 2011 entgegengenommen. Danke. Es war ein wirklich toller Abend, alle waren unglaublich nett und wir freuen uns auf ein WIEDERSEHEN/WIEDERHÖREN in 2012. Marcus, Olaf, Oliver, Thomas lassen grüßen. We walk the line. http://www.jc-experience.com
20.11.2011 DocTom & The Bandits
Herzlichen Dank an das ACMF Team für die Organisation und Durchführung der diesjährigen Awardvergabe! Unsere Freude über den Band-Award ist riesengroß und wir sagen allen Danke dafür. LG Rainer, Günther, Joe, Heinz, Roland www.doctom.at
26.08.2011 Stefan
Howdy Country Freunde, wir haben am 20. August ein tolles 20. Country Festival in Münzbach über die Bühne gebracht. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Bands und vor allem allen Besuchern ganz herzlich dafür bedanken, dieses Festival zu einem unvergässlichen Abend gemacht zu haben.
06.08.2011 Karl - Blacky - Schwarz
Wir wünschen allen Kreuzfahrern einen wunderschönen Urlaub! Blacky & family.
21.06.2011 Country Music News International
Country Music News Internationl, www.CountryMusicNewsInternational.blogspot.com , is now the place where you find country music news, interviews, cd reviews and many more in German and English. Keep up to date with your favorite country star by reading each day Country Music News International.
19.06.2011 High Noon Saloon
Hallo Country Music Federation! Liebe Grüße vom Team der Radiosendung High Noon Saloon, die über Radio Orange 94.0 2x im Monat ausgestrahlt wird. Walter & Chris - keep it country! http://www.highnoonsaloon.at
30.05.2011 Christian Pöschl
ACHTUNG! Da unser lieber Freund - Rollstuhlfahrer Josef Hagenauer - aus gesundheitlichen Gründen jetzt doch nicht an unserer Country Kreuzfahrt v. 7. - 13.8.2011 (Norwegische Fjorde) teilnehmen kann und er schon gebucht hat, suchen wir 2 Personen, welche seine Innenkabine übernehmen. Wer Lust hat bitte bei BLAGUSS Touristik - Fr. Weghofer - 02682 64802 anrufen und abklären. Infos über die Kreuzfahrt: www.westerncowboys.at Bitte an eure Freunde weiterleiten, da sonst für ihn bereits erhebliche Stornogebühren anfallen.
27.03.2011 Big Edi
Howdy nach langer Zeit melde ich mich wieder einmal, für Alle Die es wissen wollen nach langer schwerer Krankheit geht es mir jetzt wieder besser. Aus diesem Grund war ich auch bei der GV der ACMF. Ich wünsche der neuen Presidentin und dem teilweise neu formierten Vorstand um Sie alles Gute und viel Erfolg Howdy and dont forget Keep on Country Big Edi
24.03.2011 Christian Pöschl
Liebe Countryfreunde! Die 5. Country Kreuzfahrt scheint wieder ein bombastischer Erfolg zu werden. Bis dato sind 250 Personen in unserer Gruppe dabei. Wer noch Lust hat, bitte noch melden. Es geht zu den Norwegischen Fjorden v. 7.8. - 13.8.2011 mit der COSTA Pacifica. Als Bands sind Western Cowboys, John Deer und New West mit dabei. Selbstverständlich gibt es wieder Line Dance Workshops und auch den beliebten Line Dance Award Wettbewerb. Kinder fahren diesmal gratis. Infos und Anmeldungen: www.westerncowboys.at
21.02.2011 Ehrengruber Peter
Wir freuen uns auf viele Countrfans im Sinne der Kids beim BENEFIZ USA PS FOR KIDS Event am 28 & 29 Mai 2011 am Campingplatz Braunau Mit Michael Stone und der Ghost city band INFOS auf www.inn-kids.at
23.01.2011 Günther
Hallo Country Freunde Holy Ann and the Jukebox Junkys feiern am 26.März 10 Jahte Country –Rock In der Schachnerhalle in Garsten bei Steyr Wir freuen uns auf Euch Nähere Infos unter www.junkys.at Liebe Grüße aus Schlierbach Holy Ann & the Jukebox Junkys
01.01.2011 Eliza - Elisabeth Kölbl
PROSIT NEUJAHR - meine Fotos sind da. Die Bilder von der Gala am 30.10.: http://picasaweb.google.com/bordunliz/20101030_ACMFGalaInLinz?feat=directli nk Bei offizieller Verwendung bitte mein copyright angeben. Danke.

 

Kommentare 2010 Mittwoch, 01 Dezember 2010 21:08

 

Einträge gesamt 2010

 

23.12.2010 DocTom & The Bandits
DocTom & The Bandits wünschen Euch ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr 2011! Liebe Grüße! Doc samt Banditen
23.12.2010 Peter Gruber
NASHVILLE wünscht Euch ein frohes Fest, einen guten Rutsch und viele Erfolge für 2011! Keep on grooving! Peter & NASHVILLE
22.12.2010 Wolly und Sissi
Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 wünschen die Hörer, Moderatoren sowie die Sendeleitung von Radio Alpenexpress www.radio-alpenexpress.eu
21.12.2010 Eliza - Elisabeth Kölbl
Ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück im Neuen Jahr wünschen euch allen Eliza, Franz und die Bands ROUGHROAD und MIDNIGHT SPECIAL.
28.11.2010 High Noon Saloon Team
Ein frohes Fest und viel Erfolg im neuen Jahr wünscht das Team der Radiosendung "High Noon Saloon" Walter & Chris.
09.11.2010 John Deer
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Verantwortlichen der ACMF für die tolle Gala und natürlich für die Awards! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten wirklich großen Spaß!!! Gratulation an Kate mit ihrem Team und auch allen anderen Awardgewinnern. JOHN DEER
08.11.2010 Thomas Maurer
Mein Kompliment an die ACMF und dem 1.Country Music Club Linz für die Durchführung der diesjährigen Gala Nacht und der Verleihung der österreichischen Countrymusic Awards 2010. Ganze Arbeit und großartige Moderation durch Gerhard Meidl! Thomas Maurer
06.11.2010 Western Cowboys
Ab 8.11.2010 ist die erste Weihnachts CD - A Holly Jolly Christmas - von den Western Cowboys erhältlich. Der komplette Erlös dieser CD geht an die Aktion Licht ins Dunkel. Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Aktion unterstützen würdet. Ab 22.11. ist der Titelsong in den ORF Radios zu hören und am 24.12.in der TV Sendung Licht ins Dunkel. Als besonderer Leckerbissen ist der John Lennon Song - Happy X-Mas - gemeinsam mit dem Haydnchor Eisenstadt mit drauf und eine englische Version von Leise rieselt der Schnee. Infos, Hörprobe und Bestellungen unter: www.westerncowboys.at DANKE - Eure Western Cowboys
02.11.2010 Kitty "Bad Cat" Lynx
Hallo Lieber Gerhard, liebe Daniela und alle, die sich im altbewährten Team wieder die größte Mühe gemacht haben, dieser Gala den hohen Standard zu erhalten. Wir haben uns in eurer Obhut sehr wohl gefühlt und waren wirklich froh, dass wir den Abend mitgestalten durften. Es war schön, so viele liebe Freunde und Kollegen auf einen Schlag wiederzusehen - wo ist das in der Szene sonst noch möglich. Robert ist uns sehr abgegangen, auch wir wünschen ihm, dass es ihm bald wieder besser geht! Allen, denen wir noch nicht zu ihren Preisen gratulieren konnten, hiermit auf diesem Wege: CONGRATULATIONS!!!!! Wicked Wildcats
02.11.2010 Daniela Stadler
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal allen Gewinnern herzlich gratulieren. Außerdem ein großes Dankeschön an alle Helfer die es möglich gemacht haben diese Veranstaltung gut über die Bühne zu bringen. Besonders bedanken möchte ich mich für all die Genesungswünsche an meinen Vater, Robert Stadler, die er alle übermittelt bekommen hat. Danke!
02.11.2010 Maggie von ROCK`N RODEO
ROCK`N RODEO möchte hiermit allen Award-Gewinnern noch mal recht herzlich gratulieren. Es war wieder eine schöne Gala am Samstag in Linz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unserer Meinung nach hatte die Gala ein sehr hohes musikalisches Niveau und die verschiedenen Stilrichtungen der Bands haben die Veranstaltung sehr interessant gemacht. Ein großes Lob an die Organisatoren, die sicher wieder viel Arbeit und Stress hatten und dies selten gedankt bekommen. An der Stelle auch liebe Grüsse und Genesungswünsche an Robert, den wir natürlich sehr vermisst haben. Vor allem bei der Aftershow-Party. Die Location dafür zu organisieren war dieses Mal etwas beschwerlich. Doch auch das hat Gerd wieder hinbekommen. Dafür noch mal ein besonderer Dank an ihn. Solche Sachen bleiben lange in schöner Erinnerung. Wir möchten uns herzlichst für die Gastfreundschaft und die Warmherzigkeit bedanken, mit der wir in Österreich immer aufgenommen werden. Eure Band aus Deutschland - ROCK`N RODEO
01.11.2010 ACMF AWARD am 30.10.2010
Howdy liebe Countryfreunde der ACMF Wir haben uns sehr gefreut, am Samstag bei der AWARD Verleihnug dabei sein zu dürfen. Es hat uns supergut gefallen ! TOLLE Veranstaltung! Lieber Meidl Gerhard Auch daß wir sie einmal persönlich getroffen haben hat uns sehr gefreut. Danke für ihre freunlichen Worte ! Alles Gute dem ACMF und allen Freunden der Country Scene eine schöne Zeit ! herzliche Grüße aus Bayern Herbert + Gudrun
31.10.2010 Eliza - Elisabeth Kölbl
Liebe Freunde, auf diesem Wege bedanke ich mich für den erhaltenen EXTRA-AWARD. Es war eine große Überraschung für mich und ich freue mich wirklich sehr darüber. Auch im Namen von Mark MERRITT herzlichen Dank für den AWARD für seine CD "Let's celebrate" sowie danke von den Nominierten Lilly Drumeva und Bayou Alligators. Lieber Robert, schade, daß Du nicht dabei sein konntest. Ich wünsche Dir alles Gute! Gruß aus Wien von Eliza
31.10.2010 Karl Schwarz
Howdy! Ich hoffe es sind wieder alle Country Freunde gut nach Hause gekommen. Gratuliere zur tollen Gala 2010. Die Bilder dazu gibts bereit auf blackpix.at. LG Blacky.
31.10.2010 DocTom
Ein Danke an die ACMF Crew und den Country Music Club Linz für die super Organisation der Gala. Die Gäste wurde mit so vielen unterschiedlichen Countrymusik Stilrichtungen beglückt dass es eine Freude war. Wir wünschen allen AWARD-Gewinnern alles Gute. Es war schön im Rahmen der Gala soviele nette Freunde und Kollegen zu sehen. Keep it Country DocTom & The Bandits P:S Lieber Robert! Dir einen lieben Gruß nach Bad Ischl.
29.10.2010 Helmut
Howdy, bitte beachten: bei der ACMF-Gala spielen ab 18:15 "The Prophets". Also, früh genug anreisen. Helmut Mitteregger
19.10.2010 Herbert
Seit 1986 gibt es die AUSTRIAN COUNTRY MUSIC FEDERATION. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen allen Interessierten der Country Szene. Unsere Ziele: 1.Informieren 2.Effiziente Medienarbeit 3.Hilfestellung für Veranstalter 4.Ausräumen von Vorurteilen 5.Präsentation der Vielfältigkeit 6.Beleben der Country Szene Österreich 7.Förderung und Verbreitung der amerikanischen Country Music in Österreich 8.Förderung des Western-Dance ************* Punkt 4 und 5 wurden mit Sicherheit erfüllt ! ************* Ablauf des Newcomer-Awards: Die Fachjury besteht aus Personen, die ausschließlich von der ACMF ausgewählt werden. Die Bewertung erfolgt durch Punktevergabe nach vorgegebenen musikalischen und allgemeinen Kriterien, wie Gesang, instrumentales Können, Zusammenspiel, Arrangement, Interpretation, Erscheinungsbild, Präsentation, Programmauswahl/-zusammenstellung, Publikumswirkung ... ************* Bei der Punktevergabe wurde der Publikumswirkung, dem Erscheinungsbild und der Programmzusammenstellung KEINE Beachtung geschenkt. Das sind die Fakten ! Ich wünsche dem Verband weiterhin Erfolg und Zuspruch vieler neuer Mitgleider. mfg, Herbert M.
19.10.2010 no.depression
schön, dass die prophets gewonnen haben, und eine österr. country-institution mal über ihren schatten sprang. einige der kommentare hier sind mmn typisch für die österr. countryszene - alles was nicht pur (kommerz)country ist, wird abgelehnt. was musste ich in den letzten jahrzehnten schon alles mitmachen - als veranstalter u.a. eines jährlichen johnny cash tributes (seit 8 jahren) mit musikern aller stil-richtungen, die johnny cash schätzen und lieben - von country hardlinern gabs öfter zu hören: des is ka kantry. und das von wienern/österreichern.... die die countrymusik ja nicht gerade erfunden haben. tradition schön und gut - aber weiterentwicklung, einbeziehen anderer stile - das gehört (in jeder musik) dazu. country ist in wirklichkeit so vielschichtig (und hat durchaus einflüsse von blues bis rockabilly, rock´n´roll bis sogar jazz oder irish folk - kentucky mountainsmusic zb. - zu bieten). country ist nicht: hutträger, linedancer, schlager auf amerikanisch (zumindest nicht nur). in diesem sinne. country got soul (& blues & rock).
18.10.2010 Günther (Doc Tom & the Bandits)
Liebe Countryfreunde - DANK Rainer ist das Gästebuch momentan wieder reichlich benützt. Anbei eine Werbung in eigener Sache - Viel Zeit und Arbeit steckte (und steckt noch) dahinter - wir laden alle recht herzlich zu unserer Eigenveranstaltung ein: Countryball im Aktivpark 4222 St. Georgen an der Gusen Samstag, 13. November 2010 Beginn 20:00 Uhr Musik: Doc Tom & the Bandist Stargast mit Liveband: WATERLOO Wir würden uns über euren Besuch sehr freuen Reservierungen unter www.doctom.at Günther, Rainer, Heinz, Georg und Jo Doc Tom & the Bandits
18.10.2010 John TC
Spannend, das Gästebuch des ACMF ein Diskussionsforum. Jetzt kann ich mir es nicht verkneifen einen Eintrag zu machen. Dass auch wir uns einen Sieg gewünscht hätten ist logisch – das war doch der Zweck der Übung ;-)) +++Gott sei Dank, unserem Dirty Harry geht es besser und er wird vorraussichtlich am Sonntag wieder mit uns spielen. @Sissy – ich bin ganz auf Deiner Seite – Gratulation den Prophets für die Leistung, die Idee und den Mut bei diesem Award angetreten zu sein - der Sieg hat sie bestätigt. Die Bemerkung der Jury betreffend Eurer Band „Slowgrass“ war ebenso inkompetent wie die Aussage des Jurysprechers über unsere Band - am besten Du vergisst gleich diesen Schwachsinn ! Als Musiker sollte man die Pentatonik auf der Gitarre kennen oder besser gesagt erkennen. Zur Info für Nicht-Musiker: Es gibt Skalen die sich speziell im Blues , Country und Rockn‘ Roll unterscheiden. Ebenso Danke an Gerhard, Kate, Manfred und Tex für die Organisation und den Zeitaufwand ! Mein persönliches Statement: Ob es eine Band nun vorzieht zu covern (in den USA auch unter den Großen der Szene üblich) zu interpretieren oder eigene Songs zu spielen, dies bleibt den Musikern überlassen……denn der Erfolg hängt in den meisten Fällen vom Publikum ab. Über das Ergebnis der Jury war ich ehrlich gesagt ebenso überrascht wie ein Großteil des Publikums. Für mich gilt der Blues als eine eigenständig entwickelte Stilrichtung (siehe Wikipedia). Bluegrass hingegen ist eine Stilrichtung die in das Genre der Countrymusic fällt. Wir als Band empfinden es als große Freude, Bakersfield Sound, New Traditional sowie Outlaw Country qualitativ gut zu covern und genau diese Musik dem Publikum näher zu bringen. Wenn man mehr als 20,30 oder 40 Jahre auf der Bühne gestanden hat (wie es bei uns der Fall ist) lehrt einem die Erfahrung und weniger das Experiment. *smile* In diesem Sinne wünsche ich allen mitwirkenden Musikern des „Newcomer-Awards 2010“ alles Gute, viel Erfolg und Freude an der Countrymusic, unabhängig davon, wie sie interpretiert wird.
18.10.2010 Rainer
Liebe Sissi! Ihr wart super, man merkt Eure Freude am Werken. Der Herr der das gesagt hat mit dem großen Unterschied, hat auch gesagt, dasst John TC & The Troubleshooters eine Rock&Roll Band sind :-) Also auf keinen Fall Ernst nehmen !! Ich freu mich auf nette Leute aus der Szene und viel Musik bei der GALA. LG Rainer
18.10.2010 Sissi
So jetzt möcht ich mich doch auch noch in die teilweise hitzige Diskussion einklinken.... Klar sind wir (alle 3 Bands)nach Haag gefahren um zu gewinnen... Klar spielen wir alle 3 sehr unterschiedliche Musikstile.... Klar haben wir alle 3 (trozt "newcomer-status" einen sehr unterschiedlichen Erfahrungsschatz mitgebracht... Aber es kann eben nur einen Gewinner geben! Und ich möchte hier im Namen von Slowgrass den Prophets ganz herzlich gratulieren! Gegen eine Band mit so einem charismatischen Bassisten zu verlieren, ist ja keine Schande! *smile* Und danke an die Leute des ACMF und die Leute vom Saloon, die sich so viel Mühe gemacht haben, so einen Event auf die Beine zu stellen. @the prophets....Die Bemerkung der Jury, dass unsere Gegener soooo "übermächtig" waren, hat schon ein bisserl geschmerzt, umsomehr freuen wir uns, dass ihr als Musikerkollegen das nicht so seht! DANKE! keep it groovy & country, Sissi
18.10.2010 The Prophet
Von Seiten der Prophets hab ich auch noch meinen Senf zum Event abzugeben. Vorerst muss ich anbringen, dass wir die letzten waren, die mit einem Sieg gerechnet haben. Das ist jetzt keine falsche Bescheidenheit, Ich möchte dazu eine Anekdote vom Freitag, dem Abend vor dem Event zum Besten geben: Wir haben im Longhorn-Saloon bei Mauthausen (tolles Lokal - Tolle Leute) gespielt, und unter den Gästen war ein jetzt nicht weiter genanntes ACMF-Mitglied, das unsere geplante Teilnahme mit den Worten "Ui.......das werden die dort aber nicht verstehen" kommentierte. Ebenso war es bandintern ein Thema den letzten Song ("Experimental-Country-Jazz-Verschnitt" danke Rainer) überhaupt zu spielen, da wir uns sicher waren, dass uns spätestens dieser einen eventuellen Sieg kosten könnte. Der Samstag hat aber gezeigt, dass sowohl wir, als auch unser Freund im Longhorn Saloon die Szene unterschätzt haben. Wir haben uns bewusst nicht verstellt, was auch an der (zitat: "nicht country-mässigen" Kleidung zu sehen war. Wir waren einfach neugierig was die Leute davon halten, bzw. um uns euch vorzustellen. Country ist ein wesentlicher und wichtiger, wenn auch nicht der einzige Bestandteil unserer Musik, und wir haben es sehr genossen mit einigen von euch hinterher Musik zu machen. Lieber Herbert, Bitte lass Dir von der Entscheidung der Jury nicht vermiesen, dass du diese Musik liebst, und die anderen Bands auf der Gala müssten deinen Geschmack ohnehin treffen. Ich würde Dich auch gerne dort auf ein Bier (o.ä.) einladen, und mit Dir über Country-Musik, und deren Einflüsse in den letzten 50 Jahren diskutieren (dafür ist hier kein Platz). Und als kleiner Trost: Als Gewinner dürfen wir nächstes Jahr ohnehin nicht antreten Über: "Natürlich kenne ich solche Klänge aus Nashville, aber wir sind in Österreich." muss ich dennoch etwas schmunzeln... Lieber Karl, ohne Einflüsse wäre Country seit den 60ern tot, und das wieder Bluegrass veröffentlicht wurde verdanken wir unter anderem Rockbands aus der Hippie Ära....btw. Heavy Metal? Seriously? Noch 2 Dinge die Ich loswerden möchte: 1. Slowgrass waren grossartig, und keiner von uns konnte verstehen, dass wir anderen übermächtige Gegner gewesen sein sollten. Auch mit Teilen von ihnen auf der Bühne zu stehen, war ein gutes Erlebnis. John TC und seine Jungs waren gut, aber sichtlich angeschlagen (einer fehlte, einer krank), was klarerweise zu unserem Sieg beigetragen hat. Aber sie waren da, und haben damit erst den Wettbewerb ermöglicht... DANKE an beide Bands 2. Wir haben an diesem Abend viele tolle Leute neu kennengelernt, und möchten uns nochmal für einen wunderbaren Abend bedanken. Die Veranstalter haben einen grossartigen Job gemacht, und wir fanden uns sehr gut aufgehoben. Jan, The Prophets Blues In Our Souls - Country In Our Hearts
18.10.2010 Karl Sobotka
Betrifft Newcomer Award: Nach der Verkündung der Jurybewertung mußte ich an den Song von George Strait denken"The Murder on Music Row" Bei uns sitzen die Mörder der Countrymusic in der ACMF.Die Prophets waren eine wirklich sehr gute ROCKBAND.Aber sicher keine wie auch immer geartete Countryband.Man kann traditionelle Countrymusic oder auch rockigere Countrymusic lieben,aber dies war in keinem Fall Countrymusic.Die Prophets haben ganz einfach Div.Countrynummer umarrangiert.Ich kann mir auch nicht vorstellen,daß ein Countryfest-Veranstalter die Prophets engagieren wird.Ich war auch schon einige male in Nashville(auch2010),Branson usw.und weiß auch, daß es viele rockige Einflüsse gibt,aber diese Art der Countrymusic hat mich eher schon an Heavy Metal als an Countrymusic erinnert. m.n.f.G Karl
18.10.2010 Herbert
Aus Intersse habe ich heute nochmals auf Euer Gästebuch geschaut - und da muss ich wohl Antwort geben. @Marina: Liebe Marina ! Dass ich diesen Jungs ihren Sieg vergönne ist eine ganz andere Sache. Klar, die haben ihr Bestes gegeben und spielen jene Art von Musik, die ihnen gefällt.....und jeder Zuhörer hat ebenos das Recht zu sagen, ob es ihm gefällt oder nicht. Nur war ich bis dato der Meinung, dass Countryveranstaltungen für ein breites Publikum und vorwiegend für Freunde der "kommerziellen" Countrymusic in Österreich stattfinden. Das es in jeder Musik- und Stilrichtung "Nischen" gibt, ist mir klar - aber ist das die Aufgabe eines Verbandes wie die ACMF, gerade solche zu fördern ? Ich bin da ganz anderer Meinung. Ich wollte mit meinem Eintrag die Siegerband nicht abwerten, sondern lediglich die Kompetenz einer solchen Veranstalung in Frage stellen. Ich denke weiter Kommentare würden in eine ergibnislose Diskussion ausarten, da offensichtlich wir beide eine unterschiedliche Auffassung von Musik haben. Ich bin Klavierlehrer und spiele auch gerne privat Gitarre und das schon mehr als 30 Jahre lang. @Frank: Zum Glück gibt es Bands in Österreich, Deutschland und Schweiz, die meinen Musikgeschmack treffen - dazu gehört natürlich auch "Wicked Wildcats" ! Ich kann nur eines sagen: Seid froh, dass es im Vorjahr noch keine Propheten gab.
18.10.2010 Marina
Veranstaltungen nicht mehr zu besuchen, nur weil die Siegerauswahl der Jury nicht auf Jedermanns Geschmack und Meinung zutrifft, finde ich ganz schön übertrieben und sehr traurig. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Die Einen finden es langweilig, wenn Musiker/Bands immer die selben Songs spielen die man schon tausend Mal gehört hat, und Andere wiederum regen sich auf, wenn Songs gespielt werden, die vielleicht mal nicht ganz dem entsprechen, was wir sonst kennen. Ich empfand den Abend als sehr gelungen, man kann es nunmal nicht allen Recht machen. The Prophets haben ja durchaus auch Countrynummern, wie sie für uns üblich sind, gespielt. Die teilweise eigene Interpretation gewisser Songs und auch der Mix aus Country, Blues und Rock/CountryRock, haben mich aufhorchen lassen und mir wiedermal gezeigt, wie vielfältig diese Musikrichtung sein kann. Und das was sich die ACMF "geleistet hat" ist meiner Meinung nach sehr positiv: Denn sie hat mit ihrer Entscheidung, eine Band als Sieger zu küren - die nicht nur unsere traditionelle Countrymusik gespielt, sondern auch versucht hat dem Publikum ein Programm zu bieten, dass sich mal ein wenig von dem abhebt, was wir bereits kennen - gezeigt, dass auch die österreichische Countryszene in der Lage ist, diese Musik so offen, ehrlich und tolerant zu gestalten, wie sie es sein sollte und wie sie es auch in ihren Ursprüngen immer war. Also warum gönnen wir den heurigen Gewinnern nicht einfach ihren Sieg und heißen sie als Newcomer des Jahres herzlich willkommen... ;-)
17.10.2010 Heli Lehner
Ich hätts jedem gegönnt, alle Drei Bands waren toll. Doch man muß die Entscheidung der Jury akzeptieren. Die Entscheidung war für die Juroren sicher nicht einfach. The Prophets waren zwar auch nicht meine Favoriten aber ich gönns Ihnen. Ihre Music ist vielleicht nicht Jedermanns Geschmack weil der Blues etwas durchkommt und sie teilweise etwas rockig spielen, aber sie waren schon GUT. Und was genauso wichtig ist sie machen Music weil sie Spass daran haben. Und das kam auch rüber ! Vielleicht könnte man mal darüber nachdenken nicht nur den Ersten Platz zu fördern sondern die Ersten drei. Denn wie gesagt, nicht nur die Sieger waren gut !!! Freu mich jedenfalls schon auf die Gala Nacht am 30.10.in Linz.
17.10.2010 Frank Lion
@ Herbert: dann verpasst du genau die Gruppen, die das Programm spielen welches du gerne hörst. vG Frank Lion von den Wicked Wildcats
17.10.2010 Herbert
Ja, da kann ich mich Rainer nur anschließen. Dieses Hörerlebnis oder besser gesagt die Zwangsbeglückung jener Band, die heuer den Award gewonnen hat ist für mich als treuer Countrymusic-Fan nicht mehr zu verstehen. Natürlich kenne ich solche Klänge aus Nashville, aber wir sind in Österreich. Abgesehen davon, wenn ein Juror, der als Produzent vorgestellt wird, nicht einmal Country und Rockn' Roll unterscheiden kann, dann sollte er das lieber lassen. Ich kann Euch nur sagen - TRAURIG, TRAURIG und nochmals TRAURIG was sich da gestern der ACMF geleistet hat! Meine Bekannten einschließlich mir werdet ihr nicht mehr so schnell auf einer Veranstaltung sehen. Die Gala in Linz ist für mich tabu.
17.10.2010 Rainer
Komm grad heim von der Newcomer-Award-Veranstaltung in Haag/H. , nur leider geht’s mir wie den meisten Besuchern, dass die Siegerband zwar ausgezeichnete Musiker sind, mit Country, bis auf ein paar Nummern, aber überhaupt nichts am Hut haben. Die letzte Nummer war ein „Experimental-Country-Jazz-Verschnitt der jedes Countryfest in Kürze leerfegt. Für mich sollte der „ACMF Newcomer“ ins Ohr gehende Countrymusik samt Countryfeeling dem Publikum näherbringen. Die „Prophets“ konnten das nicht. Die Jury hätte ein bisschen auf die Reaktion des Publikum achten sollen, bzw. sich selber die Frage stellen: "Würde ich diese Band für ein Countryfest buchen". LG Rainer
16.07.2010 Christian Pöschl
5. Country Kreuzfahrt v. 7.8.-13.8.2011 (Norwegische Fjorde) ist schon in voller Vorbereitung. Es gibt bereits über 110 Fixbuchungen. Preise ab 679,- Euro, Kinder bis 18 J. gratis. Infos auf unserer HP: www.westerncowboys.at. Würden uns freuen wenn wieder viele Country Freunde mitkommen! LG Christian
21.05.2010 Blacky
Traurig aber Wahr: Keoma Mit Bedauern geben wir bekannt, dass KEOMA sich mit sofortiger Wirkung aus der „Szene“ verabschiedet. Wir bitten unsere Fans um Verständnis dafür, dass es uns leider nicht mehr gelungen ist, dies mit einem Abschiedskonzert zu tun und bedanken uns gleichzeitig auf diesem Wege für die Treue und die Motivation, die sie uns entgegen gebracht haben! Danke und so long! Die KEOMAten
12.04.2010 Eliza
Hallo, herzlichen Glückwunsch zum neuen und sehr gelungenen Layout der Homepage. Liebe Grüße aus Wien. Eliza
03.04.2010 DocTom & The Bandits
Wünsche Euch Allen ein frohes Osterfest! DocTom & The Bandits
03.04.2010 KEANA ROSE
Ich wünsche Allen ein schönes Osterfest.... Lieben Gruß Keana Rose
02.04.2010 Robert Stadler
Wünsche Euch Allen ein frohes Osterfest
02.04.2010 Doris
Howdy Freunde! Wünschen euch ein frohes Osterfest. lg die Silverado Linedancer
02.04.2010 DocTom
Lieber ACMF Vorstand! So lange wär in der Fastenzeit (meist spielfreie Zeit) Zeit für die Generalversammlung gewesen. Jetzt gibts eine kurzfristige Einladung 2 Woche vorher, wo man nicht mehr planen kann. Wir wären gern dabei gewesen, spielen aber in Wien. LG Rainer (DocTom)
28.03.2010 Kate Bernroider
Liebe Mitglieder, wir präsentieren euch die neue Homepage und wünschen allen für das laufende Jahr viel Erfolg! Kate ACMF-Pressesprecherin

 

 Einträge gesamt 2009

 

25.12.2009 20:00 Eliza
Wir wünschen euch allen frohe Weihnachtstage und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Neue Jahr - Eliza, Franz und ihre Bands MIDNIGHT SPECIAL und ROUGHROAD - www.elizamusic.at - http://roughroad.uuuq.com
25.12.2009 14:04 Stadler Daniela
Wünsche allen Frohe Weihnachten, Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr. Beste Grüße aus dem Tiroler Land Daniela Stadler
25.12.2009 13:38 Robert Stadler

Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest , und alles Gute für das neue Jahr.

Robert Stadler
23.12.2009 23:14 NEW WEST

NEW WEST

wünscht allen Lesern der ACMF Homepage ein friedvolles Weihnachtsfest

und ein 2010 mit viel Country music.

See yah all on the road.

Helmut, Katarina, Ronny & Steve
23.12.2009 16:13 John Deer
Wishing you all at ACMF a very Merry Xmas and a Happy and Healthy New Year !!! See you all on the road in 2010 John Deer Band
22.12.2009 17:25 Nashville Line Dancers Aalen
Die Nashville Line Dancers Aalen wünschen Euch, allen Freunden, Fans und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Oskar, Dani, Anja http://www.nlda.de http://www.myspace.com/pcsnlda http://www.youtube.com/PCSNLDA http://www.presley-clan.de
22.12.2009 17:17 Western Cowboys

Allen Countryfreunden ein schönes Fest, vor allem Gesundheit, sodass wir uns alle im 2010er wiedersehen!!!

Leo, Christian, Martin, Reinhard und Peter von den Western Cowboys
22.12.2009 13:38 Across Country

Wir wünschen allen eine Frohes Fest schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr!

keep it Country
21.12.2009 23:35 Martina

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen die

4-Steps Ahead Linedancer
15.12.2009 14:00 Silverado Linedancer

hallo zusammen,

wir wünschen euch ein frohes weihnachtsfest und guten rutsch ins neue jahr.

lg die

Silverado´s
06.11.2009 14:48 Drechsler Patrick

Liebes ACMF-Team!

Danke für den tollen Gala-Abend in Bad Ischl.

Tolle Atmosphäre, gutes Essen und vor allem wunderbare Country-Musik!

Schöne Grüße aus dem Ländle,...

Patrick & Jessica
27.10.2009 23:22 John Deer
Gratulation und Dank auch von JOHN DEER an das ACMF - Team,welches wieder ausgezeichnete Arbeit geleistet hat und einen gelungenen Abend organisierte.Trotzdem würden wir nächstes Jahr die Gala gerne wieder in einer etwas Country-kompatibleren Music-Hall erleben und den Frack wieder gegen die Fransenjacke tauschen ,if possible?All the best und Gruß aus dem rockigen Süden!
27.10.2009 21:30 Peter Wroblewski
Lieber Robert, wir sind am Montagmorgen gegen 04.00 Uhr wieder gut in Kötz angekommen! Wir sind froh und glücklich, dass wir uns auf den Weg zur ACMF-Gala nach Bad Ischl gemacht haben, denn nicht nur die besondere Ehre, den erstmals verliehenen internationalen Award für besondere Verdienste in der internationalen Country Music Szene, sondern auch die schöne und gelungene Gala im wunderbaren Amiete des Kongreß- und Theaterhauses hat uns sehr beeindruckt. Dir und Deinen Freunden gebührt ein großes Kompliment für die Ausrichtung dieser Veranstaltung. Gerhard Meidl hat die Veranstaltung souverän moderiert und allen Gewinnern möchten wir auf diesem Wege nochmals unsere herzliche Gratulation übermitteln! Ganz im Sinne unseres gemeinsamen und unvergessenen Weggefährten und Freundes Oskar Zaglmayr wünsche wir Dir, dem ACMF und allen die sich für gute und authentische Country Music engagieren ..... will the circle be unbroken! Viele Grüsse und auf ein baldiges Wiedersehen Peter Wroblewski President der Country & Western Friends Koetz 1982 e.V.
27.10.2009 20:05 Western Cowboys

DANKE für die 3 Awards, welche wir ins Burgenland mitnehmen durften. Gratulation nochmals allen Gewinnern und Danke allen Wahlberechtigten für Eure Stimmen. Christian, Leo, Reini, Martin und Peter von den Western Cowboys
27.10.2009 08:52 Kitty "Bad Cat" Lynx

Gratulation noch einmal allen Gewinnern der diesjährigen Country Awards!

Und ein Danke schön an unsere Fans, die uns wie eine kleine Coutry-Familie begleiten! Die Organisation der Veranstaltung war hervorragend, ein großes Lob an Kate, Robert und Gerhard! Auch die Betreuung der Künstler war erstklassig, wir haben uns wirklich wohl gefühlt in Bad Ischl. Viele Grüße an euch alle, die äußerst stolzen Gewinner von 3 Awards im Jahr 2009

WICKED WILDCATS

www.wickedwildcats.at
26.10.2009 15:29 NEW WEST

Gratulation an die ACMF zur Ausrichtung der Gala 2009 in Bad Ischl.

Würdiges Ambiente und reibungsloser Ablauf.

Wir bedanken uns bei allen Stimmberechtigten für die an uns verliehenen Awards.

Helmut & Katarina Mitteregger von NUGGET und NEW WEST


26.10.2009 12:15 Maggie von Rock´n Rodeo

Fantastische Bands, ein professioneller Sound und ein charmanter Moderator!

Alles in allem eine wunderbare Gala-Veranstaltung 2009. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt und möchten uns auf diesem Wege noch einmal für den Award als beste internationale Band bei allen Stimmberechtigten und bei der ACMF bedanken. Ein großes Dankeschön geht auch an all unsere Fans und Freunden in Österreich, die immer wieder zahlreich unsere Konzerte besuchen. Wir bleiben Österreich auf jeden Fall treu!

Bis zum Wiedersehen im Jahre 2010,

Eure Band aus Deutschland

„Rock´n Rodeo“
26.10.2009 12:00 Maggie von Rock´n Rodeo

Fantastische Bands, ein professioneller Sound und ein charmanter Moderator!

Alles in allem eine wunderbare Gala-Veranstaltung 2009. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt und möchten uns auf diesem Wege noch einmal für den Award als beste internationale Band bei allen Stimmberechtigten und bei der ACMF bedanken. Ein großes Dankeschön geht auch an all unsere Fans und Freunden in Österreich, die immer wieder zahlreich unsere Konzerte besuchen. Wir bleiben Österreich auf jeden Fall treu!

Bis zum Wiedersehen im Jahre 2010,

Eure Band aus Deutschland

„Rock´n Rodeo“
15.10.2009 16:57 Whisky Jonny

Howdy und Szia,

wir haben in der nähe vom Plattensee (ca.3km) in Ungarn, einen Westernfreizeitpark eröffnet. Unter www.westernpark.hu findet Ihr einige Informationen und Bilder. Wenn Ihr also wieder ein größeres Fest, Treffen oder auch einen Urlaub in Ungarn plant. Freuen wir uns auch auf euren Besuch.

Im Juni 2010 ist unser 1. Westernfestival geplant. Genaueren Termin gibt es nächstes Jahr im Februar auf unserer Internetseite.

Szia Jonny


25.09.2009 16:54 NEW WEST

Howdy,

wir von New West bedanken uns bei allen Wahlberechtigten

für die Nominierungen zur ACMF - Wahl.

Helmut, Katarina, Steve, Ronny & Carl
24.09.2009 10:34 richard

Hallo Mark

a: Wenn du die Richtlinien der Awardvergabe durchliest wirst du feststellen, dass auch Nichtmitglieder nominiert werden können.

b: Wenn du die Wahlergebnisse anzweifelst kannst du dich gerne beim Rechtsanwalt melden, an den die Stimmzettel gehen und der sie auswertet und der ACMF die Ergebnisse in einem Kuvert übergibt.

c: seit wann darf sich ein Musiker vor seinem Auftritt nicht mehr umziehen?

Richard
23.09.2009 19:47 Mark

Habe soeben die Lister der Nominierten gelesen.

Wie kann es sein, daß Musiker die nichmal Mitglieder sind nominiert werden?

Kate wieder zu nominieren ist ja auch kein Wunder. Letztes Jahr hat sie sich schon hinter der Bühne zurecht gemacht, obwohl die Siegerin noch nichtmal genannt war. Schade, daß andere Musiker nicht solche Unterstützung erhalten.

Wofür gibt es dann die ACMF?
30.07.2009 16:41 WIR Records
Hello! We invite you to have a look at a brandnew line dance video: http://www.youtube.com/watch?v=omETMa9F8Tg Hope you´ll enjoy it and have another happy day! Best wishes, Team of WIR
23.07.2009 19:51 Western Cowboys
Die Western Cowboys aus dem Burgenland sind am SO., den 9.8.2009 um 17.50 Uhr in der ORF 2 TV Sendung die BRIEFLOS SHOW mit Peter Rapp zu Gast und präsentieren ihren neuen Titel KA ZEIT. Dieser Song läuft auch in den ORF Radios und wir sind sehr stolz, dass das gelungen ist. Die Entscheidung eine Single CD mit einigen deutschen Country Songs für Radio und TV zu machen erwies sich als goldrichtig.
20.07.2009 10:01 Franz
Hallo Countryfreunde bin wieder einmal auf dieser Webseite die sehr interessant ist. Würde mich freuen wenn ihr einmal einen Blick auf meine Webseite www.countrymusik.at werfen würdet. Nette Grüße aus dem Erlauftal lasse ich hier. Keep it Country Franz
15.07.2009 07:35 Joachim Sonnendorfer, Obmann Verein www.countrywei
Servus, 2 Jahre sind schnell vorbei und in Kürze ist es wieder so weit - am 28.11.2009 öffnet wieder die alle zwei Jahre am ersten Adventsamstag stattfindende Benefizveranstaltung "Countryweihnacht" - heuer die 6. Ausgabe - in der Blumenwelt Hödnerhof in A-6341 Ebbs bei Kufstein ihre Pforten. Mehr Infos dazu hier unter Termine, oder ab Ende August auf der dann neu gestalteten HP www.countryweihnacht.at - wir hoffen Ihr besucht uns wieder so zahlreich wie in den letzten Jahren, damit wir wieder viel Spenden können - tolle Künstler erwarten Euch.
13.07.2009 18:08 DocTom
Danke lieber Wolfgang! www.countrysplitter.at ist auch meine Infoquelle. Super Artikel von Gina über Bad Ischl. LG Rainer (DocTom)
13.07.2009 09:33 wolfgang
. . . bei www.countrysplitters.at gibt´s mehr als mehr als 1.000 fotos, berichte und videoclips zum "ischl-festival" - liebe grüße, wolfgang
12.07.2009 01:18 Johnny Yuma
Hallo Freunde, der 'Gentleman der Country Music' und 'Sieger den Pullman City Country Music Award 2008, Kategorie Solo' hat eine NEUE Homepage ! Die Adresse lautet: www.johnny-yuma.info . Schaut doch mal vorbei! Übrigens: am Donnerstag, den 6. 8. und am Dienstag, den 8. 9. 09 spiele ich live im Black Bison Saloon in Pullman City 1. mit musikalischem Gruss Johnny Yuma
11.07.2009 22:00 DocTom
Liebe Coutnryfreunde! Da veranstaltet Präsident Stadler ein so tolles Fest in Bad Ischl, unsere Pressesprecherin Kate Bernroider ist anwesend, unser Chairman Musik Gerhard Meidl als Moderator ebenfalls, und wirklich keiner findet es der Mühe wert ein paar Zeilen über dieses Fest zu schreiben. Da wird in der letzten Zeitung der super Nachwuchsbewerb am Fr. mit knappen Worten beschrieben, über Sa u. So mit so vielen Bands wird kein Wort verloren, aber Hauptsache es stehen in der ACMF-Info im hintere Bereich Seitenweise Dinge aus dem "Ausland" die keine "mir bekannten" Coutntrymusikfreunde interessieren. Ich verstehs nicht, und viele Freunde auch nicht. LG DocTom
16.04.2009 22:05 Christian Pöschl
Hallo Liebe Countryfans! Die DVD - Best of Austrian Countrymusic - sollte seit kurzem im Handel erhältlich sein (Saturn, Media Markt, ...). 16 Countrybands (Western Cowboys, New West, Nashville Express, ...), sowie Stargäste wie Andy Lee Lang, Waterloo, Frank Baum sind mit drauf. 110 Minuten Countrymusic Show und 40 Minuten Extras. Infos unter: www.westerncowboys.at
25.03.2009 15:38 DocTom & The Bandits
Hallo Leute! Wir durften am SO den 22.3 beim COUNTRY-Radio CULT in Kirchdorf 2 h über Countrymusik, Linedance,.. gemütlich plauder, neben viel guter Musik. Zum Nachhören unter: http://cba.fro.at/show.php?lang=de&eintrag_id=12430 Für alle Interessenten: http://www.radio-b138.at/cultradio Juliane und Andeas bemühen sich jeden 2. Sonntag (gerade Kalender-Wochen) von 11-13 Uhr. Zu hören im Internet bzw. auf lokaler Frequenz im Kremstal LG DocTom & The Bandits
11.02.2009 20:41 Big Edi
Hallo liebe Freunde und Fans der guten Country - Musik möchte Euch nur darauf hinweisen dass man auf meiner Homepage www. bigedi.at Termine für O.Ö. und Angrenzendes eingeben kann man braucht kein Passwort oder Ähnliches. Diese Termine werden dann natürlich auch bei den Veranstaltungen bei denen ich die Ehre habe zu moderieren veröffnetlicht Keep on Country Euer Big Edi
10.01.2009 19:36 eliza
Danke an alle, die am Freitag, den 9.1.2009 Mila KOLAR auf dem Stammersdorfer Friedhof in Wien zur letzten Ruhe begleitet haben. Nicht nur die Musik verbindet uns Menschen - auch der Tod verbindet uns. eliza
09.01.2009 15:13 Cash Carter Tribute
Howdy Freunde! Wir wünschen allen Freunden der handgemachten Musik ein gesundes und erfülltes Jahr 2009. Keep cool CCT
09.01.2009 07:03 Carl Kaye
Lieber "Country Freak" (wer auch immer sich hinter diesem Namen verbirgt) ! Mein Leben lang habe ich gerne Country Music gespielt, und tue dies auch immer noch. Mir geht es NICHT um die "Country-Szene" in Österreich, sondern um die Musik und ums Musizieren, denn ich bin mit Leib und Seele Musiker. Und vielleicht findest Du es - auch wenn Du ein Fan der Country-Szene bist - möglich zu akzeptieren, dass es auch noch eine Welt außerhalb dieser Szene gibt, in der Musiker (Bands) spielen können, ohne dass ihr es wisst. Solltest Du aber dennoch auf der Meinung beharren, dass Du allwissend bist, dann bitte ich Dich natürlich vielmals um Entschuldigung, dass ICH, der ich ja in dieser Band spiele, geglaubt habe, dass es uns noch gibt, und dass wir tatsächlich auch spielen. Ich muss wohl Halluzinationen gehabt habe. Liebe Grüße Carl Kaye (von Route Sixty-Six)
04.01.2009 22:17 Country Freak
Frage??? Wo und wann war "Route 66" 2008???? irgendwie aktiv??? Und 2009??? Aber DIESE Band gibt es wirklich immer noch?
04.01.2009 05:53 Tex Robinson
Hallo liebe Countryfreunde und Gästebuch-Besucher! Ein gesundes, entspanntes, aber doch angenehm - spannendes, in jeder Hinsicht wertvolles und erfolgreiches Neues Jahr mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen Euch Tex Robinson & Friends.
03.01.2009 16:29 Robert Stadler
Wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2009 .
02.01.2009 11:25 BOOTBOX
Auch wir von BOOTBOX - The modern Art of Country Music - wünschen der ACMF ein gutes und erfolgreiches 2009'er - g'sund bleim!

 

Kommentare 2008 Montag, 01 Dezember 2008 21:12

 

Einträge gesamt 2008

 

30.12.2008 17:37 omcca
Wir wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Keep on Country. lg omcca
29.12.2008 22:45 Helmut
Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen allen Country Music Fans, Helmut & Katarina Mitteregger NUGGET & New West
28.12.2008 13:48 Tom Herbst
Super Homepage ! Euch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr ! Bis 2009 in Ischl ! Tom Herbst Mondsee ( Pullman City Fanclub )
24.12.2008 14:00 BLACK HORSE
Die BLACK HORSE Country Band wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest sowie Gesundheit und viel Erfolg für 2009
24.12.2008 12:42 Nashville Line Dancers Aalen
Die Nashville Line Dancers Aalen wünschen allen Country Freunden fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Let The Good Times Roll Oskar,Dani,Anja http://www.nlda.de
22.12.2008 11:51 Eliza & Midnight Special
Wir wünschen allen Countryfreunden und solchen die es noch werden ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, friedliches Neues Jahr 2009. Eliza und Familie sowie die Bands MIDNIGHT SPECIAL und ROUGHROAD www.elizamusic.at
21.12.2008 09:19 DocTom & The Bandits
Wir wünschen alles Countrymusikfreunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Musikalische Grüße von Rainer, Günther, Heinz, Georg, Werner
19.12.2008 16:27 Schwarz Karl
Berichtigung... :-) Ein friedvolles Weihnachtsfest sowie Gesundheit und viel Erfolg für 2009 wünscht allen Countryfreunden BlackPix.at
19.12.2008 16:22 Karl Schwarz
Ein friedvolles Weihnachtsfest sowie Gesundheit und viel Erfolg für 2008 wünscht allen Countryfreunden BlackPix.at
17.12.2008 12:15 jeannette
Der Crossroads Country Club und die Crossroads Linedancer wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2009. Liebe Grüsse Jeannette
11.12.2008 11:11 omcca
Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. omcca
30.11.2008 20:38 Eliza & Midnight Special
Liebe Countryfreunde, spät aber doch möchten auch die Musiker der Band MIDNIGHT SPECIAL aus Ungarn Hallo sagen und sie freuen sich sehr über die Nominierung zum Int. Award. Auch ich bedanke mich herzlich dafür. Bis zum nächsten Jahr hoffentlich. Eliza & Midnight Special www.elizamusic.at
27.11.2008 21:00 Christian Pöschl
Die Fernsehaufzeichnung zu BEST OF AUSTRIAN COUNTRYMUSIC war ein Wahnsinn. So viele Leute aus ganz Österreich, die vielen Bands und alle waren gut drauf. Auch unsere Stargäste waren total relaxed. Ich denke es wird eine super Verkaufs DVD werden. Ich danke Euch allen nochmals fürs mitmachen. Auch den vielen Linedancers fürs Special. Es war echt ein tolles Erlebnis und eine große Momentaufnahme der österr. Countrymusic mit allen Top Bands. Auf unserer HP kann man den TV Kurzbericht von -Zwadabei- sehen. Schauts euch an ich habs ins You Tube gstellt. Auf der Startseite (www.westerncowboys.at) einfach anklicken. DANKE nochmals - es war großartig. Mit so einem tollen Echo und gutem Gelingen hab nicht mal ich gerechnet ... Euer Christian Pöschl
25.11.2008 21:56 Ferry Leitner,Midlife Grass
Herzlichen Dank für die Wahl zur Bluegrassband des Jahres. Außerdem unsere Gratulation zur starken Präsenz der ACMF bei der Countrymusic - TV-Show in Oberpullendorf.Ein sehr gelungener Event, Dank an Christian Pöschl für seinen Einsatz. Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und ein gutes, neues Jahr 2009. Bleibt uns gewogen, Midlife Grass
04.11.2008 15:02 Flint (HLCCC)
Die besten Glückwünsche aus dem HIGH-LAND-CATTLE-COUNTRY-CLUB Bregenz an Kate zu ihrem tollen Erfolg als "Sängerin des Jahres 2008", ist es doch auch ein schöner Erfolg für unser Ländle und den "vcf". Wir freuen uns mit ihr. Gruß Flint
31.10.2008 11:17 Fritsch Markus
An den Gary unter mir, stimmt die Tischreservierung hat nicht funktioniert aber da gebe ich weniger den Organisatoren die schuld, eher denen die einfach die Tischreservierung verschwinden lassen haben. Ansonsten muss ich dir widersprechen mir hat die Gala wie fast jedes Jahr gefallen und freue mich bis wir sie wieder in einigen Jahren bei uns in Vorarlberg veranstalten dürfen. Somit komme ich zum Schlusswort und gratuliere allen Gewinnern der Gala. Könnt gerne mal auf unsere Club HP gehen. www.ccbeschling.at Keep it Country Markus
30.10.2008 09:16 Gary
Hallo Countryfreunde! Ich war Besucher der Gala abgesehen davon das die Tischreservierung total daneben ging bin ich auch enttäuscht wie unprofessionell und ohne Flair diese Veranstaltung abgehalten wurde das einzig Positive war die Nette und Rasche Bedienung. So Long Gary
29.10.2008 14:12 John Deer
Hi! Vielen herzlichen Dank für unsere awards und einen gelungenen Abend. Tolle Gala in Trofaiach. See You soon. John Deer
28.10.2008 12:06 Klaus Schönauer
Ein herzliches 'Hallo' und vielen Dank für den wunderschönen und supergelungenen Country Music Gala2008 - Abend aus Oberfranken von TRAVIS TRUITT & friend KLAUS Schönauer Ein großes Danke auch an die sehr netten und flotten Bedienungen ;o)
28.10.2008 09:03 Maximilian Zauner
Wir möchten uns herzlich für die Nominierung bedanken. Weiters möchten wir allen Gewinnern auf diesem Weg gratulieren. Es war ein sehr schöner stimmungsvoller Abend in Trofaiach. Liebe Grüße aus OÖ Maximilian Zauner und die GHOST CITY BAND
27.10.2008 14:03 New West - Nugget
Vielen Dank für die Awards in den Kategorien Band des Jahres und Musiker des Jahres. Wir freuen uns auf die Saison 2009 inkl. Kreuzfahrt. Auf ein baldiges Wiedersehen mit den österreichischen Countrymusicfans und Linedancers. Danke, Helmut & Katarina Mitteregger
27.10.2008 08:13 Black Horse
Liebe Wahlberechtigte der ACMF!
Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich und sagen DANKE für die Wahl zur Sängerin des Jahres. Wir freuen uns sehr darüber.
14.10.2008 19:51 Tex Robinson
Liebe ACMF - Mitglieder und Countryfreunde! Ich möchte mich gleich mal ganz herzlich für die Nominierung zum Sänger des Jahres bedanken. Gleichzeitig gratuliere ich auch allen anderen in allen Kategorien zur Nominierung. Dem Organisationsteam der ACMF wünsche ich Alles Gute bei den Vorbereitungen zur Gala und einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung in Trofajach. Le´s get on with the show! --- Tex Robinson ---
23.09.2008 10:11 Christian Pöschl
Da es leider kein Forum mehr gibt (wurde nicht angenommen) kann ich nur hier die neuesten INFOS zur Country TV Sendung am 22.11.2008 in Oberpullendorf, BF Arena, geben: Neben 15 Country Bands aus Österreich ist es mir gelungen 4 Stargäste für die Show zu gewinnen: ANDY LEE LANG, WATERLOO, WORRIED MEN SKIFFLE GROUP und FRANK BAUM werden die Show mit ihrer Teilnahme bereichern. Eine Änderung gibt es auch für das Line Dance Special. Da Achy Breaky Heart aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist, als Video zu filmen, wird es am Veranstaltungstag einen Workshop geben (19.00 Uhr) zu dem Titel BIG FAMILY (Western Cowboys). Eigene Choreographie und in der Show Pause filmen wir diesen Schritt mit allen anwesenden LD, welche gerne mitmachen möchten. Das Video kommt als EXTRA auf die VerkaufsDVD. Alle Infos darüber und alle musikalischen Teilnehmer findet ihr auf unserer HP: www.westerncowboys.at Bitte rechtzeitig die TICKETS sichern! Übrigens für die 4. Country Kreuzfahrt haben sich bis dato über 200 Personen angemeldet (August 2009). Wir steuern hier auf einen absoluten Rekord hin ... VIELEN DANK, Christian Pöschl, Western Cowboys und ACMF Ambassador Burgenland
19.08.2008 20:51 Christian Pöschl
Hallo Liebe Countryfreunde! Am 22.11.2008 findet meine TV und DVD Produktionssendung - BEST OF AUSTRIAN COUNTRYMUSIC - TV SHOW - statt. Die Countryshow wird vom Fernsehen aufgezeichnet, gesendet und erscheint als DVD im Handel. Ich möchte jedem diese Show ans Herz legen, da erstmals eine österr. Countrymusicsendung professionell in den DVD Handel ziehen wird. Die besten und erfolgreichsten Countryacts werden dabeisein und viele Stars aus vergangenen Tagen, welche die Countryszene mitaufgebaut haben. Es gibt auch ein großes Zuckerl für die Linedancer: Wir filmen den Acky Breaky (in der Pause der Show) und dies mit allen anwesenden Linedancers und das kommt als Special mit auf die DVD ebenso wie die Entwicklung der österr. Countrymusic. Moderiert wird die Sendung von Pete Lenloy. Ich freue mich euch dieses Highlight präsentieren zu dürfen und lege jedem Countryfan ans Herz dabei zu sein. Es wird ein großes Familientreffen mit allem was Rang und Namen hat .... Alle Infos: www.westerncowboys.at LG Christian Pöschl, ACMF Ambassador Burgenland
09.08.2008 19:33 DocTom
Liebe Countrymusikfreunde! Wiedermal einen schönen Gruß aus OÖ DocTom und seine Banditen Wir sind jetz auch unter http://de.youtube.com/user/DOCTOMandTHEBANDITS erreichbar.
22.05.2008 22:07 Christian Pöschl
Hallo Liebe Countryfreunde! Nächstes Jahr - 2009 - findet bereits die 4. Country Kreuzfahrt statt. Diesmal gehts zu den Metropolen der Ostsee, also Stockholm, Helsinki, St.Petersburg und Tallinn mit der COSTA MAGICA. Vom 23.August bis 30.August 2009. Bis dato gibt es schon ca. 90 Anmeldungen. Letzte Kreuzfahrt wurde ja aufgrund der Rekordteilnahme von COSTA mit dem Kreuzfahrt-Champion des Jahres 2007 ausgezeichnet. Die ersten Infos und Preise findet ihr wie immer auf unserer Homepage: www.westerncowboys.at. Liebe Grüsse und Würde mich wieder über euer Interesse freuen. Christian Pöschl, Western Cowboys
30.04.2008 10:49 Schriftführer
Hallo DocTom! Das Protokoll der letzten Generalversammlung wird ab nächster Woche online gestellt. Liebe Grüße Sissy
26.04.2008 23:57 DocTom
Hallo Leute! Ich such noch immer nach einem Protokoll von der MG-Versammlung 08. Da wir leider an diesem Termin gespielt haben wäre es schön endlich ein Protokoll auf der Homepage zu sehen. Lg Rainer
20.04.2008 19:46 Webmaster
Damit die Information über das Auflösen des Forums gelesen wird.
20.04.2008 15:18 Neugier
Ein Beschluss der Generalversammlung besagte das Forum zu löschen. Nun gut. Gesagt, getan. Frage: Warum wurde der "Forum"- Button nicht gelöscht? MfG die Neugier.
21.03.2008 19:47 Robert Stadler
Ich wünsche allen Country Musik Freunden ein Frohes Osterfest und freue mich auf ein Wiedersehen beim Festival in Bad Ischl
07.01.2008 15:05 fritz weiß

Die Honky Tonk Barflies wünschen allen in der Federation ein gutes (countrylastiges) Jahr 2008.

Vielen Dank für den positiven Bericht von unserem Auftritt im Globetrampers Headquarter. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

Keep it Country

Fritz Weiß

 

Kommentare 2007 Samstag, 01 Dezember 2007 21:13

 

Einträge gesamt 2007

 

23.12.2007 19:53 Karl Schwarz

Ein friedvolles Weihnachtsfest sowie Gesundheit

und viel Erfolg für 2008 wünscht BlackPix.at

Karl Schwarz
23.12.2007 19:01 Alexandra

Die Tumbleweed Country Dancers wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen

guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße, Alexandra
23.12.2007 15:37 Robert Stadler

Ich wünsche allen Besuchern, Mitarbeitern und Country Fans:

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2008

Robert Stadler

ACMF Präsident
23.12.2007 15:20 Kurt

Ein besinnliches Weihnachtsfest und
viel Glück & Gesundheit für 2008 wünschen
euch die Paradise of Horses Line Dancer.
Liebe Grüße,
Martina und Kurt
21.12.2007 14:30 DocTom

DocTom and The Bandits wünschen dem ACMF und allen Countrymusikfreunden Frohe Weihnachten und ein Guten Neues Jahr 2008.

Rainer, Günther, Joe, Heinz
21.12.2007 10:00 Western Cowboys

Liebe Countryfreunde!

Es war wieder ein sehr schönes Jahr mit vielen lieben Freunden aus unserer Countryszene. Euch allen ein schönes Fest und einen freudigen Jahreswechsel. Das wünschen wir die WESTERN COWBOYS und freuen uns auf Euch im 2008er.

Wer Zeit hat, kann uns am 24.12.07 im ORF 2 (ORF Burgenland) bei der TV Sendung - Licht ins Dunkel - mit Rocking around the Christmas Tree sehen. Bitte genaue Sendezeit auf unserer HP einsehen: www.westerncowboys.at

LG

Christian, Leo, Martin, Reini und Peter


18.12.2007 08:59 Across Country (Gary)

ACROSS COUNTRY wünscht dem ACMF allen Fans und Countryfans Merry X-Mas (Frohe Weihnachten) und schöne Feiertage

keep it country

Gary (Across Country)
18.12.2007 00:54 jeannette
Wünschen allen ACMF Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2008. Jeannette vom Crossroads Country Club und die Crossroads Linedancer
17.11.2007 19:08 Günther

An alle Interessenten! Wir (Doc Tom & the Bandits) verkaufen SUPER günstig unsere Front Zeck PA Anlage best. aus 4 Stück 18 Zoll Bässe, 2 Stück Hochton-Mitten, Endstufenrack mit 1 Stück Frequenzweiche, 1 Stück ES 2x600W für Hochton-Mitten und 2 Stück ES 1100W auf 4 Ohm für die Bässe, inclusive Verkabelung! Bei Interesse bitte genauere Info anfordern unter 0664/3927646 oder guenther.gagstaedter@crossnet.at

lG Günther
17.11.2007 14:09 Schwarz Karl

Werter Rainer vlg. Doc Tom.



Die Bilder der Gala sind in Onlinebereich der ACMF ebenfalls urheberrechtlich geschützt wie auf weitern Hp's. www.blackpix.at

Die ACMF Redaktion verfolgt dies mit Vorbildwirkung sehr penibel !

In der Printausgabe ist dieser Hinweis logischerweise nicht vorhanden, denn in dieser ist der einmalige Hinweis ausreichend.

Gratulation an die Gestaltung des Gala- Berichtes !!! Top!!!



LG Blacky.


14.11.2007 10:04 Christian Pöschl
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern der 3. Country Kreuzfahrt. Es war wieder ein tolles Erlebnis mit Super Musik und vielen Line Dancern. Der Line Dance Award ging an: 1. Tumbleweed Country Dancers (Vlbg.), 2. Most4tel Vunny Liners (NÖ), 3. River Island Country Dancers (CH). Den Musikgruppen: NEW WEST, TEX ROBINSON, THE PYROMANTICS und WESTERN COWBOYS nochmals ein herzliches Dankeschön. Eure Musik und Zusammenarbeit am Schiff waren großartig. Allen Teilnehmern nochmals Gratulation für die Standhaftigkeit beim großen Seegang (Windstärke von Malta nach Palermo. Weder die Musiker noch die Tänzer ließen sich von der rauhen See unterkriegen ... DANKE Euer Christian Pöschl
13.11.2007 18:12 Marc Tyson

Hallo

an dieser Stelle vielen lieben Dank für einen tollen Abend und eine coole After-Show-Party zur Award Gala. Es war eine sehr niveauvolle schöne Veranstaltung mit einem sehr abwechslungsreichen hochkarätigem Programm. Wir hatten sehr viel Spass!!!

Danke auch der Jury für die Nominierung meines Albums "One more try".

Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr auf Tour in Österreich!

Liebe Grüße
Marc Tyson
11.11.2007 09:44 DocTom

Schöne Bilder von der Gala. Aber ein einmaliger Hinweis auf den Fotografen hätte ausgereicht. Die gelben Streifen mit dem Copyright nerven.
Ich hoff, die Bilder kommen nicht in dieser Form in die Zeitung :-)

LG Rainer
06.11.2007 19:41 Schwarz Karl

Hallo Daheimgebliebenen.

Für alle die wie ich in dieser Woche den Winterpulli nicht gegen ein luftiges T- Shirt tauschen konnten und mit Wehmut an unsere Freunde auf hoher See denken müssen...

http://www.costakreuzfahrten.de/B2C/A/WebCam/webcam.htm

Auf Costa Concordia klicken und schon ist man an Board.

Die aktuellen Wetterdaten sind auch dabei.



LG Blacky.


05.11.2007 15:59 Hans Mair Radio Osttirol

Hallo liebe Country Music Freunde in Österreich

Ich, als Verantwortlicher in Sachen Country Music bei Radio Osttirol, gratuliere recht herzlich allen Gewinnern bei der diesjährigen Awardsverleihung und auch all jenen, die nominiert waren und diesmal leider leer ausgingen. Wichtig ist für uns alle, die Country-Music wo und wie immer auch möglich hochzuhalten. Es lohnt sich der volle Einsatz für diesen Musik-Zweig.

An alle Country-Musik-Sammler und Freunde: Ich brauche dringend Platz in meinem Studio, weshalb ich gerne ausgezeichnete Sampler (meistens bis zu 20 Titeln u. mehr) zum Preis von Euro 3,--/Stk. + Porto verkaufen möchte. Aus Portogründen wäre die Abnahme von mind. 10 Stk./Bestellung von Vorteil. Bitte meldet Euch unter hans.mair@gmx.at oder schaut auf die Homepage von Radio Osttirol mal vorbei und seht die wöchtenliche Playliste von meiner Sendung GO WEST GO COUNTRY. Auch eín Eintrag ins Gästebuch von Radio Osttirol würde mich freuen.

Liebe Grüße aus Osttirol

Hans Mair
04.11.2007 19:19 Gudrun und Herbert
Liebes ACMF-Team, wir freuen uns sehr, daß beim heurigen Country-Award in Vorarlberg die WESTERNCOWBOYS bzw. CHRISTIAN PÖSCHL für : Bestes Album 2007: Best of Austrian Countrymusic - Folge 3 Extra Award 2007: Besondere Verdienste um die österr. Countrymusic ausgezeichnet wurde. Deshalb schicken wir , hier aus Bayern die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE ins Burgenland !!!! Momentan sind sie auf ja GROßER FAHRT übers Meer. LEO MC PAUL auch an Dich Herzliche Glückwünsche - zum HEUTIGEN Geburtstag ! ! ALLES, ALLES GUTE ! ! ! Tausend Grüße und mehr Herbert und Gudrun
30.10.2007 10:12 christine naber
Hallo liebe ACMF, liebe Country Freunde Vorarlberg, Es war ein wunderschöner Award die Stimmung sehr gut, die Musik ebenso. Alles war hervoragend organisiert. Gratulation aus den Osten. So sollte es überall sein! Euer Zusammenhalt ist einmalig. Ich freue mich schon auf Eure nächste Veranstaltung. Den Gewinnern der Awards herzliche Gratulation. Liebe Grüße Christine und Heribert Naber
30.10.2007 08:35 Maggie von Rock´n Rodeo

Hallo Österreich,

Rock´n Rodeo dankt der ACMF, allen die uns ihre Stimme gegeben haben und dem Land Österreich, für den stets warmen und herzlichen Empfang bei Euch. Es war wieder eine eindrucksvolle Gala und eine einzigartige Aftershowparty. Spezieller Dank noch mal an Robert, der diese organisiert hat, danke an Kate, die sehr viel Energie für alles aufbringt, musikalischer Dank an Gerhard, ein jahrelanger guter Freund der Band und besonderer Dank an Big Edi, dem wir sehr viel zu verdanken haben. Auf diesem Wege liebe Genesungswünsche an ihn.

Rock´n Rodeo ist durch den diesjährigen Doppelerfolg sehr geehrt und sieht die 2 Awards als Verpflichtung, auch 2008 in Österreich zu überzeugen und immer eine unterhaltsame und energiereiche Show zu bieten. In diesem Sinne: "We´re here for the party!"

Liebe Grüße aus Deutschland Maggie, Hans, Bine, Andy, Jürgen und der Steiger Mich!
29.10.2007 09:56 Kate (Black Horse

Liebe ACMF-Mitglieder und Freunde der Country-Music!

Ich danke euch allen recht herzlich, dass ihr mir eure Stimme bei der Wahl zu Sängerin des Jahres gegeben habt.

Die Freude und Überraschung ist riesig!

Eure Kate
(Black Horse)
29.10.2007 09:35 DocTom

Hallo!
Herzliche Gratulation an alle AWARD-Gewinner.
Dank an das ACMF-Team, vor allem an Kate denn die hat im Rahmen der Abwicklung der Gala massiv viel Arbeit.
Konnte heuer leider nicht dabei sein, freu mich aber schon auf die nächste Gala 2008.
Gagstädter Rainer (DocTom)
DocTom and The Bandits (www.doctom.at)
29.10.2007 08:34 KEOMA eve
Gratuliere auf diesem Wege herzlich allen frischgebackenen Award-TrägerInnen und
wünsche euch allen viel Motivation und Kraft, sowie auch "fürderhin" jede Menge
Lust am Tun :-))). eve
28.10.2007 21:56 Fritz Portner
Hallo liebe ACMF-ler
Ich war gestern Gast an der Award-Gala 07 in Nenzing. Das ist ein herrliches Erlebnis gewesen. Ich durfte quasi einen Blick in den österreichischen Country-Himmel werfen. Dabei habe ich etliche Sterne funkeln sehen. Ich wünsche mir, dass im gesamten deutschsprachigen Raum diese Qualität Einzug hält. Besten Dank und alles Beste.
Fritz Portner, Redakteur "Country Roads" 3sat
17.10.2007 12:46 Seerestaurant Rorschach
Hallo liebe Country-Freunde
Im wunderschönen Seerestaurant Rorschach findet am 9.11.2007 ab 21.00 Uhr eine Country-Nacht mit Dennis Russ & Band statt. Das Seerestaurant verfügt u.a. über 1000 Gastplätze und damit auch einen Jazz- und Theaterkeller, in dem das Konzert stattfinden wird. Der Eintritt beträgt 10.00 Fr.
Wir freuen uns sehr auch unsere lieben Nachbarn aus Österreich bei uns begrüssen zu dürfen! Unter www.seerestaurant-rorschach.com findet Ihr unter Veranstaltungen auch den Flyer zur Country-Nacht.
Herzliche Grüsse vom anderen Bodensee-Ufer. :-)
Eva Sturm
0041 (0)71 858 39 96
12.10.2007 14:13 christine
Liebe COUNTRY MUSIK FEDERATION
Juhu mit großer Freude hab ich gesehen das ,die für mich beste Sängerin , NONA ,
nominiert wurde.
Dankeschön
Christine
02.10.2007 09:49 Eve KEOMA
Liebe Freunde in der ACMF!
Mit Erstaunen und Freude (trotz meiner kritischen großen Klappe :-)) ) habe ich vernommen,
dass ich für einen Award nominiert wurde - und dafür möchte ich mich bei allen, die
dafür mitverantwortlich zeichnen, herzlich bedanken. Dankeschön und laßt es euch gut gehen!
herzlich eve
17.09.2007 12:21 Gary Montana
Hallo Country und Westernfreunde endlich gibt es auch eine HP von uns!
www.across-country.com
Keep it country
Gary
16.08.2007 18:35 sonny
Hallo Western und Indianerfreunde!
Besucht uns mal auf unserer webseite www.navajocrafts.net fuer indianerschmuck, Bolo Ties, Navajo wedding baskets, cradle boards und noch viel mehr aus den amerikansichen suedwest reservaten.
Sagen sie eure Freunde ueber uns.
Mit freundlichen Grüßen
Sonny
06.08.2007 22:33 Günther
Hallo an alle Countryfreunde! Wünsche allen einen schönen Abend. Schreibe diese Zeilen aus dem Urlaub. Der letzte Eintrag ist ja schon sooooooo lange her. Gibt es eigentlich die ACMF noch? lG Günther
12.06.2007 11:19 Kate
Im Namen des Vorstandes gratuliere ich allen Musikern recht herzlich zu ihren Erfolgen beim Austrian King of Country Music!
Kate
ACMF-Schriftführer
i.A. des Vorstandes
11.06.2007 13:26 Alf+Babs
Ob als Band oder Duo einfach gut !
keep on Country
Alf,Babs D-Stuttgart
10.06.2007 21:23 DocTom
Hab noch was vergessen:
Rascal und McClane haben die Solo/Duo Wertung beim King of Country gewonnen.
Gruß Rainer
09.06.2007 11:37 DocTom
Hallo Leute!
Beim Bandbewerb des KING of COUNTRY in Straßwalchen am 8.6.2007 gabs folgendes Ergebnis:
1) Cajun Company (Schanik Wolfgang und seine Crew)
2) DocTom & The Bandits
3) Rascal & McClane XL
Bei vollem Haus im Haushoferstadl gabs ein tolles musikalisches Feuerwerk, auch von hochkarätigen Gästen wie Peter Kent (It´s a real good feeling) der auch in der Jury war und Robinson von (Waterloo & Robinson)
Gratulation an die Cajun Company
Herzliche Grüße DocTom
Ja und am 7.7 gibts den KING of Country und den VIZE KING of COUNTRY beim Mississippifeeling auf der Schönbrunn live zu hören.
07.06.2007 12:44 G H B
Howdy!
Gratuliere dem TINA RAUCH TRIO für die tolle Leistung gestern abends im
HEADQUARTER der VIENNA GLOBETRAMPERS (vormals TEXAS STAR CLUB)!
Wäre schön, wenn alle Großwiener der ACMF näher treten würden!
Laissez le bon temps rouler!
08.05.2007 20:23 Brett Reid
Hi Kate and ACMF members, just want say it was great to play for you all at the Country and Pferd messe in Innsbruck, and its fantastic to see what you all do for country music, well done ! We look forward to seeing and playing for you all again soon. We wish you all the best and keep on countrying ! Thanks again, John Deer.
04.05.2007 10:31 G H B
Laissez le bon temps rouler!
22.04.2007 15:56 Jean-Marc
GOOD NEWS...........................................................................................
American Journeys Festival Infos auf Deutsch auf unsere Website: www.american-journeys.com
Liebe Freunde
Spezielle Sonderaktion für unsere Freunde von den Clubs aus Deutschland und Österreich:
Schenken Sie Ihren Mitgliedern und deren Familien ein tolles "Country Music Wochenende" in Frankreich am 01., 02. und 03. Juni 2007.
Die ersten 30 deutscher Line, Square Dance, Country oder Western Clubs die sich bei uns anmelden erhalten von den Festival Organisatoren 3 Tage freien Eintritt zum Festival AMERICAN JOURNEYS in Cambrai.
Treffen Sie dort andere Westerner aus Frankreich oder Belgien und teilen Sie mit Ihnen Ihre Erfahrungen. Ihr Club wird von Johnny Dapiédade, dem offiziellen Moderator des Festivals vorgestellt.
Um bei den ersten zu sein, nehmen sie so bald wie möglich Kontakt mit uns auf unter
Tel: 00 33 3 27 78 51 75
Fax: 00 33 3 27 78 51 85
Mail: contact@american-journeys.com
Website www.american-journeys.com
Sie erhalten dann umgehend die angeforderte Anzahl Tickets per Post an die Adresse Ihres Club-Vorsitzenden.
Mit freundlichen Grüssen
06.04.2007 09:53 Robert Stadler
Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.
Robert Stadler
05.04.2007 17:38 Big Edi
Howdy
wünsche Euch Allen ein schönes Osterfest, wenn Ihr Lust habt schaut einmal auf www.bigedi.at oder ww.acmed.at vorbei.
Eine gute Saison und keep always Country Euer Big Edi
05.04.2007 17:08 Michaela
Wir wünschen Euch allen schöne Ostern
Lg The Dancing Wolves LD & The Little Wolves
17.03.2007 22:42 Chris
Angeblich kommt JOHN FOGERTY im Rahmen seiner Europa Tour auch nach Österreich. Wenn es stimmt zum Festival in Wiesen (Bgld.) am So., 15. Juli 2007. Ihr wisst ja, dass das für jeden Country Fan und Southrock Musiker etwas ganz besonderes darstellt ........ Habs auf seiner HP gelesen: www.johnfogerty.com
15.03.2007 04:07 CRICRI
Was gibt es NEUES zur Generalversammlung ?
07.03.2007 10:21 G H B
KRIS KRISTOFFERSON heute im Wiener Konzerthaus - schon ausverkauft?
Wer schreibt einen Bericht? Sicher sind viele CM Klubs dort, wie z.B. der OMCCA!
TEXAS Stampede? VCWC? COUNTRY EAGLES? VCMC? SMOKY MOUNTAINS?
Bitte melden!
Howdy!
04.03.2007 11:22 G H B
Wünsche GUTES GELINGEN für die ACMF Generalversammlung ! ! !
Könnte mir vorstellen, dass einige Problempunkte von den Zuständigen ins Forum eingetragen werden!
Laissez le bon temps rouler!
17.02.2007 02:22 CRICRI
Auszeichnungen für die DIXIE CHICKS (siehe Forum!)
07.02.2007 08:13 GHB
FRANKIE LAINE gestorben!
(siehe Forum - New Trails)
06.02.2007 21:50 Fan
Wer Interesse hat an den Dokumentarfilm über die No Name City von Florian Flicker, kann die DVD direkt bei der Filmfirma: http://www.mischief-films.com für einen Unkostenbeitrag von 25,- Euro per Telefon bestellen. Einfach anrufen !! Es ist durchaus sehenswert ...
06.02.2007 15:39 GHB
Was ist jetzt wirklich mit NO NAME CITY los ? ? ?
24.01.2007 19:21 Vcwc
Howdy! Dieser Text wurde von uns in das No Name City Gästebuch geschrieben., als Antwort auf den Gästebucheintrag, vom 11.1.07 Hr. Groß. Wir haben uns Armins Gästebucheintragung angesehen. Daß, fällt wirklich unter Frechheit, denn wer hat die Homepage hergerichtet und dummerweise ein ganzes Jahr betreut. Ich glaube, er vertritt die Ansicht, alle Clubs und deren Mitglieder hätten jedes Wochenende und bei jedem Wetter draußen zu sein, im Outfit: "Natürlich und das unter Hinterlassung einer riesen Zeche!" Auf diese Art kann man eine Westernstadt, oder sonst eine Einrichtung ganz sicher mit positiver Bilanz führen. Das kann jeder. Der gute Mann lebt aber in Wolkenkuckusheim. Erstens kann kein Club seine Mitglieder verpflichten ständig dort herumzukrebsen, zweitens hat jeder Club seine eigenen Aktivitäten und drittens gibt es noch ganz andere Freizeitbeschäftigungen im Leben. Der glaubt wohl, alle liegen vor ihm auf dem Bauch und beten ihn an mit den Worten: “ Oh GROSSER Armin erhöre uns und vergib uns die Stunden die wir nicht in der NNC sind und vergib auch denen die keinen Whiskey trinken und nicht jeden Tag fünf Steaks essen und ihr ganzes Geld bei dir lassen.“ Leicht verärgerte Grüße Vienna Country & Western Club
16.01.2007 21:14 tony dee
Hallo Freunde aus dem Wiener/Kärntner Raum! Ich weiß nicht, ob mein Termin am 20. Jan.19 00 in der Herbststraße 15 in Wien unter "Termine" aufscheint. Ein neuer, von Freude an der Country-Music getragener Club. Gleich links ab vom Gürtel, wenn ihr vom Westbahnhof kommt, die ca. 2. Straße.
Für jene, die mich kennen: TONY DEE is back! - für alle anderen: Jetzt darf ich J. C. singen, ohne ein Elvis-Imitator zu sein im übertragenen Sinne! - Wo sind eure Einträge im Gästebuch??
keep it gmiatlih!
euer Tony Dee-Dekan
12.01.2007 21:19 Heike
ich wünsche euch auch noch ein gesundes neues
und freue mich darauf euch kenne zulernen im märz
einen lieben gruss aus hannover von heike
03.01.2007 17:19 Tatjana
Ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr