OAKHEART im Stag’s Head

(www.oakheart.at und www.stags-head.at)

 

2014 wurde diese Band gegründet, allerdings hatte ich noch andere Bandmitglieder in Erinnerung von einem Auftritt in Korneuburg 2015. Doch das ist der Lauf der Welt, auch diese Band hat sich verändert und das sehr positiv. Davon konnte ich mich am 15.02.2019 überzeugen im >Stag’s Head<, 1140 Wien, Keisslergasse 1-3. Das Lokal ist für mich neu und erinnert irgendwie an den Saloon im Donauplex, jedoch ohne Tanzfläche. Sehr gemütlich – trotz Raucher, aber das merkt man kaum – flotte und freundliche Bedienung. Zum Speisenangebot, das sehr verlockend aussieht, kann ich noch nichts melden, aber das Bier >Stag’s Draft< das schmeckt.

 

Neue Besetzung von OAKHEART:

Chris Karl Sobotka – Bandleader, Sänger, Gitarre

Andrei Moroianu – Gitarre

Stefan Rauchegger – Baß

Alen Siljak – Percussion, Cajon

 

Sie spielten durchwegs bekannte Nummern wie >Badmoon Rising<, >Saturday Night<, >Lay down Sally<, >Sweet Home Alabama<, >Waggon Wheel< und als Zugabe >Take it easy<.  Um 23:30 h war Schluß, gerade rechtzeitig um noch mit der S-Bahn heimfahren zu können.

 

Text und Fotos: eliza

Copyright: https://photos.app.goo.gl/JdCnK1exZAqETcPr9