GABEL & CO., http://www.gabelco.at

 

Ein interessanter Name für ein Lokal das ich noch nicht kannte. Was lag also näher als der Einladung von Shorty Musi zu folgen der eben dort in 1090 Wien, Julius Tandler-Platz 1 einen musikalischen Abend angekündigt hatte.

 

Auf dem Programm stand Livemusik von Blues, Austropop und Rock’n Roll, zelebriert von Pascal Komurka (E-Gitarre, Gesang), Shorty Musi (Gitarre, Gesang) und Angelika Phol (Mundharmonika). Nach der Pause stießen noch andere Musiker dazu und auch meine Wenigkeit durfte am Cajon mitspielen.

 

Pascal Komurka mit seiner E-Gitarre hat mich sehr beeindruckt, er ist ein sehr junges aber großes Talent. Und das Lied von Georg Danzer >Lass mi amoi no d’Sunn aufgeh segn< hat er schön und eindrucksvoll gesungen.

 

Mehr Informationen findet ihr sicher auf Facebook. Es war eine neue Erfahrung für mich.

 

Text: Eliza