Video zur Gala 2016

Joachim hat mir den Link zum Video bereits am 29.1. gesendet - da ich aber seit 18.12.2016 meine Mutter pflege und mir extrem wenig Zeit für's Internet bleibt, habe ich das total vergessen. Niki hat mich jetzt darauf aufmerksam gemacht - tut mir leid, dass es jetzt erst online gestellt wird.

Video zur 30-Jahr-Feier

 

Mittwoch Nacht (7.12.2016) haben wir von Joachim den 1. Teil des Videos zur 30-Jahr-Feier erhalten. Leider war ich da grade unterwegs und hatte keinen Internet-Zugriff - deshalb hat es ein paar Tage gedauert, bis ich das Video online stellen konnte. Dafür sind jetzt gleich beide Teile online, weil Joachim am Donnerstag Abend dann auch den zweiten Teil gesendet hat. Danke dafür. Schaut einfach selber rein und erinnert Euch nochmals daran, wie schön die Feier war.

 

 

 Die Videos dürfen gerne fleissig geteilt, aber bitte nicht kommerziell verwendet werden. Das Copyright liegt bei Joachim Sonnendorfer. Bitte nehmt für allfällige Weiterverwendung Kontakt mit Joachim auf (kontakt@sonnendorfer.at)

 

 

 

Gala 2016 und 30-Jahr-Feier

Einmal im Jahr ist es soweit - die ACMF lädt zur Gala inklusive Award Verleihung ein.

 

Samstag Nachmittag, 22. Oktober 2016

Von 13.30 Uhr bis ca. 15.00 Uhr zeigt Walter Nevada Videos von der ACMF, aus Amerika und halt rund um die Country Musik im Saloon - kleine Snacks und Getränke können erworben werden - schaut es Euch an, es lohnt sich bestimmt.

 

Samstag 22. Oktober 2016

- VVK.: 12,- // AK.: 17,-

 

musikalische Gestaltung durch (in alphabetischer Reihenfolge)

 

- Daniel T. Coates & Band

- Johnny Falstaff

- Lewis Niderman

- Marina Jay und Wayne Law

- Newcomer 2016

- Western Cowboys

 

Außerdem feiert die ACMF heuer 30 jähriges Jubiläum.

 

Der Vorverkauf läuft über die Webseite. Er endet am 15.10.2016.

 

Freitag 21. Oktober 2016

 

musikalische Highlights aus 30 Jahren ACMF! - selbstverständlich LIVE