30 Jahre ACMF

Manfred Humenberger hatte in Zusammenarbeit mit Helmut Mitteregger, Jimmy Hirsch, Marina Jay und vielen anderen ein Abendprogramm der Extraklasse zusammengestellt. Es waren Grössen der österreichischen Countryszene in unterschiedlichen Formationen auf der Bühne zu sehen. Hier nur ein kurzer Überblick über die auftretenden Künstler (in alphabetischer Reihenfolge):

 

- Alex (von Tex Robinson & Friends)

- Big John Buczolitz

- Carl Kaye

- Gerhard Meidl

- Helmut Gaiseder

- Helmut Mitteregger

- Karin Rantschl-Schwaiger

- Katarina Mitteregger

- Lewis Niderman

- Loni Meidl

- Marina Jay

- Maud Lerch

- Martin Simböck

- Milo

- Tex Robinson

- Willy Bell

- Wolfgang Schanik-Vysata

 

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Zu Beginn des Abends stand unter Anderem Tex Robinson auf der Bühne. Als Überraschung für ihn, hat Manfred seinen Vater "Bill Herms" für den Abend eingeladen und von einem Pfleger herbringen lassen. Dieses "Urgestein" der österreichischen Countryszene im Raum zu haben, war natürlich eine besondere Ehre. Zum Schluss des Abends kam als Special Guest noch Wayne Law auf die Bühne. Zwischen den einzelnen Musik-Sets hat Marina eine Powerpoint-Präsentation gezeigt und kommentiert, welche einen kurzen Überblick über 30 Jahre ACMF gab.

 

Alles in Allem ein gelungener Abend. Wir freuen uns schon auf die Gala heute Abend.